Kaufberatung kleine Drechselbank (kein Schrott)

Diskutiere Kaufberatung kleine Drechselbank (kein Schrott) im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, für meinen einen Junior suche ich eine kleine Drechselbank neu oder gebraucht mit einer Spitzenweite um die 50cm bis 80cm. Sie...
M

malocher

Registriert
05.05.2009
Beiträge
892
Wohnort/Region
Hessen
Hallo zusammen,

für meinen einen Junior suche ich eine kleine Drechselbank neu oder gebraucht mit einer Spitzenweite um die 50cm bis 80cm. Sie sollte noch von Hand verstaubar sein. Da ich noch FUs übrig habe würde ich schauen dass ich sie entsprechend stufenlos umbaue. Wir hatten vorher so ein China Teil das war total liedrich alles wackelte und der Motor war zu schwach. Planscheibe eierte usw. Er hatte trotzdem einige ansehnliche Dinge erschaffen.
Ich habe gesehen das öfter Holzstar Bänke zu haben sind aber auch Holzmann die sehr ähnlich aussehen...
Ich hab in dem Bereich keine Ahnung was da ein Quali Hersteller ist. Wäre für Input dankbar.
Eine gute Gebrauchte ist auch OK.

Viele Grüße
 
Thema: Kaufberatung kleine Drechselbank (kein Schrott)
Zurück
Oben