Suche 2mm und 10/12 mm Schlitz Bit

Diskutiere Suche 2mm und 10/12 mm Schlitz Bit im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen. Ich würde gerne mein Bit-Set komplettieren. Mir fehlt noch ein jeweils 25mm 1/4 Bit mit 2mm und 10 oder 12 mm Breite. Jemand...
R

Ranttanplan

Registriert
09.02.2020
Beiträge
397
Ort
TS
Hallo zusammen.

Ich würde gerne mein Bit-Set komplettieren.

Mir fehlt noch ein jeweils 25mm 1/4 Bit mit 2mm und 10 oder 12 mm Breite.

Jemand einen Tipp für mich, wo ich diese beiden Bits im 3er Pack oder einzeln bestellen kann?

Also
- 2mm Schlitz
- 10mm oder 12mm Schlitz

am besten 25mm lang.
die 10mm oder 12mm dürften auch 32mm lang sein.

1/4 Sechskant-Antrieb sollen sie haben.
 
12 mm Bits gibt es von ASW bzw. Wekador in 25 mm Länge. 2 mm kenne ich tatsächlich nur von KS Tools und dann in 50 mm Länge, oder als 4 mm Micro-Bit (z. B. von Wiha). Alternativ gibt es zahlreiche ohne jeden Namen.

10 mm aufzutreiben sollte keine große Kunst sein, so selten sind die nicht.
 
Hab jetzt keinen Bock mehr in meinem Restelager zu suchen. Müsste eigentlich noch was in der Richtung haben. Sind dann auch von Wekador.
Schau morgen nach.
 
Sehe gerade, dass nur ASW die Länge der 12er mit 25 mm angibt. Laut Wekador sind die 39 oder 41 mm. Meine Erfahrung zeigt leider, dass die Angaben bei ASW nicht immer vertrauenswürdig sind.
 
H. Gürth schrieb:
Hab jetzt keinen Bock mehr in meinem Restelager zu suchen. Müsste eigentlich noch was in der Richtung haben. Sind dann auch von Wekador.
Schau morgen nach.

Hallo H.Gürth

Hast du was gefunden?

Wenn du 3 Schlitzbits für mich hättest, würde ich die gerne nehmen.
 
für welche Anwendungen werden denn diese schon exotischen Größen verwendet?
Bei den 2 mm kommt eher schon der Uhrmacherschraubendreher (oder Größe 0 PB) zum Einsatz und Größe 12 findet sich bei mir im 1/2" Kasten als Nuss.
 
Also..............damit könnte ich dienen.
Bits.JPG
 
Ich hab das Thema in letzter Zeit etwas aus den Augen verloren.
Sorry, also für die verspätete Antwort.

Leider ist bei den Bits nichts dabei, was passen würde.
 
Ranttanplan schrieb:
Ich hab das Thema in letzter Zeit etwas aus den Augen verloren.
wir auch :mrgreen:

Alfred schrieb:
für welche Anwendungen werden denn diese schon exotischen Größen verwendet?
Bei den 2 mm kommt eher schon der Uhrmacherschraubendreher (oder Größe 0 PB) zum Einsatz und Größe 12 findet sich bei mir im 1/2" Kasten als Nuss.
 
Thema: Suche 2mm und 10/12 mm Schlitz Bit

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben