Schnäppchen im September 2015

Diskutiere Schnäppchen im September 2015 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - DeWalt ToughBox DS250 für 69,90€ bei ZackZack. Fragt mich aber nicht, ob man dort irgendwelche Voraussetzungen erfüllen muss... Benning Duspol...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.972
Ort
Muehlhausen
DeWalt ToughBox DS250 für 69,90€ bei ZackZack. Fragt mich aber nicht, ob man dort irgendwelche Voraussetzungen erfüllen muss...
Benning Duspol Digital für 72,99€ bei Voelkner.
 
Tja, schade.... jetzt ist der Duspol schon wieder 20% teurer geworden, sonst hätte ich mir da einen als zweitgerät hergetan... :?
 
Bauhaus in RT hat einen großen metabo-Grabbeltisch, tlw. 50% reduziert, auch Zubehör. Leider keine Oberfräse dabei...
(sämtliche Ausstellungsgeräte)
 
fassaufstelzen schrieb:
Bauhaus in RT hat einen großen metabo-Grabbeltisch, tlw. 50% reduziert, auch Zubehör. Leider keine Oberfräse dabei...
(sämtliche Ausstellungsgeräte)

Na bis man dort ist ist das sicher schon vergriffen :wink:

Könnte aber mal in Rottenburg schauen ob die das auch so handhaben.
 
Zumindest optisch gute Kopie der Bosch SDS-Clic Mutter.
Oder steigt Bosch gar in den Zweitverwerter-Markt ein. :mrgreen:
 
Gut, meine Bosch haben ca. 12€ Stk. gekostet ... doch schauen echt ähnlich aus.
 
Grad ebend bestellt :D Ich habe keinen günstigeren Preis im Netz gefunden!

Norton Clipper CM 42 Compact | Tischsäge für nen 400 er Diamantblatt für nur 989 €

*****
Werbelink gelöscht
H.-A. Losch
*****


Ich freue mich jedes Mal wenn ich so ein Schnäppchen mache. Im HKL bei mir um die Ecke wollen die 1.280 € haben. Das ist dann doch ein Unterschied :D
 
Mist. Ich hatte getippt daß erst der 11. Beitrag ein Werbelink ist ... schon beim 5. Beitrag ist doof. :evil:
 
Ist schon in Bearbeitung. :mrgreen:
 
MSG schrieb:
Mist. Ich hatte getippt daß erst der 11. Beitrag ein Werbelink ist ... schon beim 5. Beitrag ist doof. :evil:
Könnte man aber noch als Schnäppchen werten, immerhin lt. idealo.de für diesen Artikel der günstigste Preis.
Bei anderen Artikeln siehts da schon anders aus.
Ob das Ding was taugt, keine Ahnung. Ich verbinde mit Norton eher Antivirensoftware.
 
MSG schrieb:
Mist. Ich hatte getippt daß erst der 11. Beitrag ein Werbelink ist ... schon beim 5. Beitrag ist doof. :evil:

Guten Abend Männer :flex:

wieso Werbung? Habe ich was verpasst? Habt Ihr einen günstigeren Preis gefunden? Ich hoffe doch nicht?

Das ist eine Steinsäge. Die Marke wurde mir von einem Kumpel empfohlen. Der hat ne GaLa Bau Firma. Ich will meine Einfahrt neu machen. Morgen wird sie angeliefert. Wenn ihr wollt gebe ich euch Feedback wenn ich sie ausgiebig testen konnte.

P.S. Ja bin neu hier. Danke das ihr mich so herzlich aufnehmt :crazy: :bierchen:
 
Ich schließe jetzt mal diesen Thread. Der September ist ohnehin vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schnäppchen im September 2015

Ähnliche Themen

powersupply
Antworten
0
Aufrufe
3.040
powersupply
powersupply
L
Antworten
10
Aufrufe
2.317
Dirk
D
MSG
Antworten
18
Aufrufe
5.898
Brandmeister
B
B
Antworten
9
Aufrufe
3.689
HAL242
H
B
Antworten
10
Aufrufe
5.858
H. Gürth
H. Gürth

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben