taugt diser ebay-Laubsauger etwas?...(für Uli Heinz)

Diskutiere taugt diser ebay-Laubsauger etwas?...(für Uli Heinz) im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - So, dann frage ich mal das gewünschte dritte mal an, diesmal ist der link so drin, dass man nur anklicken braucht, ich habe den 2ten Anlauf von...
B

Bitburger

Registriert
30.08.2007
Beiträge
128
Ort
bei Marburg
Beruf
Student, Dpl Arbeit phys. chem.
So, dann frage ich mal das gewünschte dritte mal an, diesmal ist der link so drin, dass man nur anklicken braucht, ich habe den 2ten Anlauf von Uli Heinz unten angefügt, aber hier im 3ten Anlauf wie gewünscht ein anderes topic gewählt, damit jeder sofort weiß worum es geht.

Aus anderen Foren kenne ich es aber auch so, dass die Mods ein topic auch mal editieren wenn sie gute Laune haben, anstatt 2mal zu schließen.

und los gehts:

Hallo an euch.Ich will mal schauen ob ich als" Computerexperte"
das mit dem Link hinbekomme.
Es geht um einen Laubsauger und es würde mich freuen wenn sich jemand mit dem guten Stück auskennt und seine Meinung, auch über den Preis kundtut.
Nichts für ungut. Grüsse Uli
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190156327745&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009

so, jetzt bin ich mal gespannt :)
 
Hallo Männer,
ich bedanke mich für die persönlichen Nachrichten und den jetzt eingestellten Beitrag.Da aller Anfang schwer ist stelle ich mich in PC-
Sachen noch etwas hilflos an und schaffe das "richtige und korrekte
Einstellen des Links noch nicht.Die Zeit hilft auch da weiter.

Bitburger,ich danke dir und sei nicht böse,aber:
wenn der Chef deinen eingegebenen Link sieht bekommst du auch eine kleine Rüge,der ist auch nicht ganz richtig :lol:
Schöne Zeit euch allen Uli
 
Thema: taugt diser ebay-Laubsauger etwas?...(für Uli Heinz)

Neueste Themen

Zurück
Oben