Allerdings sollte die Vergrösserung der Ansicht nur beim Forum greifen, bei meinen Office-Anwendungen möchte ich bei 125% bleiben.
Grüsse BauerKarl
Moderator: H.-A. Losch
Wenn es früher so gewesen wäre, hätte ich nie auf die Idee gekommen mich zu registrieren, da es sehr nervt für die Suche als nicht registrierte externe Suchmaschinen zu verwende.Dirk hat geschrieben: ↑Samstag 2. Juni 2018, 15:08Du bist angemeldeter User. Ich verstehe Dein Problem nicht, weil ich Deine Sätze nicht verstehe.-Zoli- hat geschrieben: ↑Samstag 2. Juni 2018, 13:39Es ist leider scheinbar nicht mehr möglich zu suchen ohne angemeldet zu sein. Wenn es früher so gewesen wäre, hätte ich nie auf die Idee zu kommen mich zu registrieren, da es sehr unangenehm ist externe Suchmaschinen dafür zu verwenden. Dann verwendet man viel weniger Zeit als externe neuling in einem Forum, und fühlt dann auch nicht daß man sich registrieren sollte. Sehr kontraproduktiv.
Welche Vorteile pring das neue Forenprogramm?
Genau das ist der Punkt. Der erntet nur, beteiligt sich aber dann niemals aktiv an der Community. Warum soll man so jemandem auch noch das Leben erleichtern, indem man ihm eine Suchmaschine zur Verfügung stellt!?powersupply hat geschrieben: ↑Montag 4. Juni 2018, 18:21Wird dann aber auch eher mal kein aktiver Teilnehmer der dortigen Community.