Zeigt her euren Werkzeugkoffer

Diskutiere Zeigt her euren Werkzeugkoffer im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Moin Männer, mich würde mal interessieren welchen Werkzeugkoffer ihr besitzt und mit welchem Werkzeug ihr ihn eingerichtet habt. Ich mache mal den...
Schön einsortiert!

Einmal ins Auto geschmissen und alles ist durcheinander. :lol:
 
orlando schrieb:
13erSchlüssel schrieb:
Kannst Du die Kiste empfehlen?

Klar !.... ich finde die Farbgebung ist mal was anderes als sonst bei den gewöhnlichen Blechkästen.

Sieht schick aus und das mit den Schubladen gefällt mir auch,
wenn man ordentlich einräumt. :wink:

Ich glaube Du bist auch so ein Sammler.....'kaufen' ! :mrgreen:

Der reizt mich schon. Passt gut in die Sammlung. Habe aber eben erst ne Bundeswehrkiste im Neuzustand erworben und gleich bestückt :crazy: :
20160404_193132.jpg
 
Hallo Orlando sehe grade erst deine Rolltasche, wie hat sie sich bewehrt und welches Model ist es?
Danke Gruß Kölner
 
@kölner77

Die Rolltasche ist von Connex, nunja was soll ich sagen, ist halt eine Rolltasche.

Gibt bestimmt bessere, aber für meine Zwecke reicht sie völlig aus.
 
Servus!

Vielleicht können mir die Nutzer von Parat Werkzeugkoffern einen Tipp geben, wie man die Abdeckplatte (zugleich die unterste Werkzeugtafel) im geöffneten Zustand des Koffers (am/im Deckel) fixieren kann, damit man freien Zugriff auf den Inhalt der Bodenschale hat.

Vielen Dank!

Christian
 
Wenn das noch immer so ist wie früher dann gar nicht.
 
Is ja auch voll der quatsch.
Dann liegt der Schwerpunkt so weit hinten das der Koffer umkippt.
 
Heute eingetroffen, mal sehen wie der bestückt wird:
20160414_201830.jpg
20160414_201843.jpg
 
Diese Werkzeugtasche liegt immer im Kofferraum meines KFZ's, ist aber primär für 'Servicearbeiten' die manchmal so spontan im privaten Umfeld anfallen.

Hat Seinerzeit 10€ im Baumarkt gekostet, ist dafür aber relativ robust, nur die Farbgebung...... :mrgreen:
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    814,5 KB · Aufrufe: 833
  • 3.jpg
    3.jpg
    823,4 KB · Aufrufe: 835
  • 2.jpg
    2.jpg
    688,2 KB · Aufrufe: 816
  • 1.jpg
    1.jpg
    793,3 KB · Aufrufe: 835
Verspätet danke Orlando wegen dem Feedback zur Rolltasche suche eine für meine Maulschlüssel, siesolte für den Dauereinsatz jedoch gut verarbeitet sein.
Gruß
 
Hi kölner77,

ich habe noch eine aus Leder, die ist definitiv robust, bis zum 30-32er keine Probleme, größer aber nicht.

Gibts im Bauhaus.
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    599,4 KB · Aufrufe: 793
  • 5.jpg
    5.jpg
    935,2 KB · Aufrufe: 788
Danke für den Tip ist vorgemerkt, schaue dann mal im Bauhaus vorbei wenn ichaus dem Niedersächsichen Exil wieder ins Rheinland komme :thx:
 
Stanley Fatmax Werkzeugtasche.

Für mich ...rein subjektiv, die quasi perfekte mobile Lösung ! :top:
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    625,7 KB · Aufrufe: 756
  • 4.jpg
    4.jpg
    625,9 KB · Aufrufe: 763
  • 3.jpg
    3.jpg
    998,8 KB · Aufrufe: 749
  • 2.jpg
    2.jpg
    870,1 KB · Aufrufe: 751
  • 1.jpg
    1.jpg
    652 KB · Aufrufe: 756
Das muss ich meinem Kollegen zeigen! :top:
Der hat die große Gürtellösung von denen und die ist total vollgestopft. Den ersten Gürtel hatte der auch nach kurzer Zeit eingeschickt weil dieser aufgrund des Gewichtes Auflösungserscheinungen bekam. Der verstärkte Gürtel den er dann zurück bekam hält nun schon bestimmt zwei Jahre.

PS
 
Hey Orlando,

ist das eine aktuelle Stanley Tasche? Ich finde diese nämlich auf der Webseite nicht.

Grüße, Kwerweltein
 
Hi kwerweltein,

das ist das Vorgängermodell, auch mit der Bezeichnung Stanley 1-94-231.

Ich habe mich aber ganz bewußt für das alte Modell entschieden, da dieses im Gegensatz zum neuen, einen Tragegurt besitzt, den ich zum Transport äußerst praktisch finde.

Warum Stanley bei der neuen Version (sieht auf den Bildern auf der Website definitiv so aus) darauf verzichtet, ist mir unverständlich. :kp:
 
Ich wollte diesen Thread, mal wieder aktivieren und meinen Veto Pro Pac MC vorstellen.
Für seine Größe geht da ganz schön was rein.
Die Bestückung ist allgemein für den Elektro-Bereich gedacht.
 

Anhänge

  • K1600_DSC_00196.JPG
    K1600_DSC_00196.JPG
    425 KB · Aufrufe: 511
  • K1600_DSC_00197.JPG
    K1600_DSC_00197.JPG
    377,2 KB · Aufrufe: 511
Ich zeige Euch hiermit die Bestückung meines Haushalts-Werkzeugkastens. Das ein oder andere doppelt vorhandene oder seltener benötigte Werkzeug liegt noch separat im Keller. Ein kleines Set mit Feinmechanik-Schraubendrehern (von HAMA) ist nicht abgebildet, liegt aber auch noch im Kasten. Der Schonhammer ist 1 cm am Stil gekürzt, sonst hätte er nicht mehr in den Kasten gepasst.

Gruß, Thomas
 

Anhänge

  • IMG_0029.JPG
    IMG_0029.JPG
    87 KB · Aufrufe: 461
  • IMG_0028.JPG
    IMG_0028.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 449
  • IMG_0027.JPG
    IMG_0027.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 447
  • IMG_0026.JPG
    IMG_0026.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 442
  • IMG_0024.JPG
    IMG_0024.JPG
    110,3 KB · Aufrufe: 447
  • IMG_0022.JPG
    IMG_0022.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 451
  • IMG_0019.JPG
    IMG_0019.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 449
  • IMG_0015.JPG
    IMG_0015.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 455
  • IMG_0011.JPG
    IMG_0011.JPG
    95,1 KB · Aufrufe: 458
  • IMG_0008.JPG
    IMG_0008.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 454
Thema: Zeigt her euren Werkzeugkoffer

Neueste Themen

Zurück
Oben