Zeigt her euren Werkzeugkoffer

Diskutiere Zeigt her euren Werkzeugkoffer im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Moin Männer, mich würde mal interessieren welchen Werkzeugkoffer ihr besitzt und mit welchem Werkzeug ihr ihn eingerichtet habt. Ich mache mal den...
Bis auf die Verschlüsse ist der Koffer ganz ok, nur zum Öffnen/Schließen muss man sich draufknieen :lol:

Bessere Lösung wäre m.E. was in der Richtung:
http://i.ebayimg.com/t/Transportcas...00/s/MTA2NlgxNjAw/z/-2sAAMXQuCdThHGR/$_57.JPG

62,5Kg leer, Außenmaße b x h x t : 53 x 112 x 53 cm, mit Rollen, direkt Tisch dabei und genug Platz für einen Aufgeräumten Werkzeugbestand unterwegs :wink:
Natürlich nich so kompakt wien Koffer :mrgreen:
 
Lightyear schrieb:
Hmmm, ich hab' keinen anderen Hersteller gefunden, der ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis hätte.
Obendrein war's schon sehr schwer, einen ausreichend großen Koffer zu finden...
So viele habe ich noch nicht direkt in der Hand vergleichen können, der Qualitätssprung von Parat zu raaco ist aber nochmal deutlich, allerdings auch preislich.

Wie ich gerade gesehen habe, sind die Gedore-Werkzeugkoffer auch von Parat zugekauft.

@Tamaris
Für Holzwürmer gibt's sogar den hier.
 
Ich habe noch ein bisschen "Ordnung" in den Erste Hilfe Koffer bekommen.

Dadurch das ich die 2 längeren Trennstege um 1/3 gekürzt habe, kann ich jetzt auch längere Werkzeuge quer hineinlegen, so kriege ich auch endlich den langen Standhahnmutternschlüssel unter.
 

Anhänge

  • IMG_1693.JPG
    IMG_1693.JPG
    295,9 KB · Aufrufe: 717
  • IMG_1695.JPG
    IMG_1695.JPG
    400,2 KB · Aufrufe: 719
Arghn... so ein toller Werkzeugkoffer und dann natürlich so ein bescheidener Aufkleber der alles versaut. :wife:
 
Koffer-Hoffer....entstanden aus der Gebäude Sanierung und später in der Instanthaltung aufgeteilt in Notfall :wink: , Elektro und gewichtsmäßig verteilt Sanitär.
 

Anhänge

  • IMG_2351.JPG
    IMG_2351.JPG
    3 MB · Aufrufe: 539
  • IMG_2350.JPG
    IMG_2350.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 546
  • IMG_2349.JPG
    IMG_2349.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 539
  • IMG_2347.JPG
    IMG_2347.JPG
    3 MB · Aufrufe: 533
  • IMG_2346.JPG
    IMG_2346.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 538
moto4631 schrieb:
Arghn... so ein toller Werkzeugkoffer und dann natürlich so ein bescheidener Aufkleber der alles versaut. :wife:
Meinst du den tollen Siegelaufkleber?
Bei den Bosch L-Boxxen leg ich erstmal ein feuchtes Tuch drauf damit sich das Papier löst und danach über Nacht etwas Margarine auf die Kleberreste. Abwischen und weg.
 
Noch ne Kiste ! :wink:
 

Anhänge

  • IMG_2437.JPG
    IMG_2437.JPG
    413 KB · Aufrufe: 365
  • IMG_2448.JPG
    IMG_2448.JPG
    345,4 KB · Aufrufe: 365
Schöne Kiste. Alles von Gedore? Was ist das für eine Teleskopknarre?

Hier mal mein Fuhrpark.
Garage
Garage.jpg
Keller
Keller.jpg
Wohnung
Wohnung.jpg
Und meine 2 liebsten
Schätzchen.jpg
 
Von GEDORE ist nur die 1/2" Knarre, die Teleskop ist von Matador, genau wie die eine Flexhead in 1/4".

1/2" Einsätze sind zum großen Teil von HAZET dann noch von WGB, Matador, Heyco und Würth.
Verlängerungen und Gelenk von Connex.

1/4" Einsätze viele von HAZET dann Förch und sogar n paar No Name.

Radmutternschlüssel HAZET.

Na... du hast ja "einige" von den Blechkisten, bevorzugt in dunkelblau ! :wink:
 
Beim Heranzoomen habe ich gesehen, dass die Matador-Teleskop-Ratsche "Made in Germany" ist. Über google habe ich die nicht gefunden. Weißt Du, wo man die herbekommt?

Viele Grüße aus der Wetterau
 
Die habe ich vor einigen Jahren im Bauhaus gekauft, die aktuell dort angebotenen sind nicht mehr mit 'Made in Germany' markiert.

Wo und ob es die deutsche Version noch gibt...... :kp:

Ich mag die, kann man auch gut die Reifen am PKW wechseln, 36er Verzahnung, ein schöner kerniger Sound und bis 600 Nm Belastbar.
 
Schade, schade.....
Ist wie mit den WGB-Sachen vom Hornbach. Da gibts auch nichts mehr "Made in Germany".
 
26" Stanley Fat Max Box.

Optimal um mein 230er Winkelschleifer Monster von Würth zu verstauen. :mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG_2459.JPG
    IMG_2459.JPG
    450,2 KB · Aufrufe: 651
  • IMG_2460.JPG
    IMG_2460.JPG
    342,5 KB · Aufrufe: 652
Dieser Werkzeugkoffer von Allit steht neben der Heizungsanlage für Wartungs/Reparaturarbeiten.
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    335,5 KB · Aufrufe: 593
  • 2.JPG
    2.JPG
    379,1 KB · Aufrufe: 589
  • 1.JPG
    1.JPG
    331,8 KB · Aufrufe: 591
Erste Hilfe Rolltasche mit Schraubenschlüsseln.
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    526,4 KB · Aufrufe: 502
  • 1.JPG
    1.JPG
    281,2 KB · Aufrufe: 505
Werkzeugwagen/Schrank Feeling in klein und transportabel, mir gefällt die Stanley Box und es passt auch was rein !
 

Anhänge

  • Stanley (8).jpg
    Stanley (8).jpg
    512,2 KB · Aufrufe: 445
  • Stanley (7).jpg
    Stanley (7).jpg
    438,6 KB · Aufrufe: 447
  • Stanley (6).jpg
    Stanley (6).jpg
    711,9 KB · Aufrufe: 449
  • Stanley (5).jpg
    Stanley (5).jpg
    620,7 KB · Aufrufe: 446
  • Stanley (4).jpg
    Stanley (4).jpg
    539,6 KB · Aufrufe: 442
  • Stanley (3).jpg
    Stanley (3).jpg
    546,3 KB · Aufrufe: 443
  • Stanley (2).jpg
    Stanley (2).jpg
    451 KB · Aufrufe: 429
  • Stanley.jpg
    Stanley.jpg
    484,4 KB · Aufrufe: 445
Tolle Kiste!

Kannst Du die Kiste empfehlen? Habe gesehen, dass es die so für um die 50,- € gibt.
 
13erSchlüssel schrieb:
Kannst Du die Kiste empfehlen?

Klar !.... ich finde die Farbgebung ist mal was anderes als sonst bei den gewöhnlichen Blechkästen.

Sieht schick aus und das mit den Schubladen gefällt mir auch,
wenn man ordentlich einräumt. :wink:

Ich glaube Du bist auch so ein Sammler.....'kaufen' ! :mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG_20160404_180138.jpg
    IMG_20160404_180138.jpg
    775,6 KB · Aufrufe: 350
Thema: Zeigt her euren Werkzeugkoffer

Neueste Themen

Zurück
Oben