Welche Wiha Zangen Serie / außen schwarz, innen gelb

Diskutiere Welche Wiha Zangen Serie / außen schwarz, innen gelb im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe mir mit einem Weihnachtsgutschein im Bauhaus Baumarkt -3- Wiha Zangen geholt. Im Netz wollte ich dann mal nachschauen, was das...
die "ESD" Schraubendreher haben einen Gelben Griff m. schwarzer Kappe und Drehzone, diese von Hornbach sehen etwas anders aus (schwarz mit gelben einlagen oder so...!?!?)??
Bei den ESD Zangen ist die Farbgebung genau umgekehrt (?) und die griffe sehen anders aus ......gugg ich mir aber am 28. mal live an :D

neu07_z_40_1_115_04_esd.jpg


302_ESD.jpg
 
also ich habe die zangen wie auf dem obersten prospekt oben rechts zu sehen. demnach sind es ja sogar zangen der serie "professional".
 
Thema: Welche Wiha Zangen Serie / außen schwarz, innen gelb

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
3.739
13erSchlüssel
13erSchlüssel
M
Antworten
3
Aufrufe
3.581
martin-a-51
M
R
Antworten
46
Aufrufe
28.678
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben