Vorwerk will Elektrowerkzeuge für Frauen verkaufen

Diskutiere Vorwerk will Elektrowerkzeuge für Frauen verkaufen im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Also ich weiß ned ob ich lachen oder weinen soll. Warum braucht man spezielles Werkzeug für Frauen ? Meine Frau kommt auch mit "normalem" Werkzeug...
Dirk schrieb:
Frage mich allerdings, wie sie den Spagat "schnelles Geräusch" und "langsame Aktion" bei der Stichsäge hingekriegt haben... :rotfl: :rotfl:

Nächstes Werkzeug Meeting bei Vorwerk? :mrgreen: :ducken:
 
buffalo schrieb:
norinofu schrieb:
Nächstes Werkzeug Meeting bei Vorwerk? :mrgreen: :ducken:

Wenn man auf dem Hinweg bei Knipex und auf dem Rückweg bei Stahlwille vorbei schauen kann warum nicht ?
Du meinst vormittags Knipex Mittagessen aus dem Thermomix bei Vorwerk und Nachmittags bei Stahlwille :top:

PS
 
Ganz ehrlich, hab komischerweise den Eindruck das riecht ganz stark nach Bosch grün. Da wären eigentlich alle Geräte vertreten, neues Gehäuse drum und gut.
 
Yep. Das rundgelutschte Design mit festeingebautem Akku hat man evtl. von Ikea übernommen. Dazu noch noch ein wenig Festool-Gefühl hinzufügen (Vorwerk ist für mich so ein wenig wie Festool für Frauen :ducken: )... Bei den Genen muß das der Renner schlechthin werden. :mrgreen:
 
Thema: Vorwerk will Elektrowerkzeuge für Frauen verkaufen

Neueste Themen

Zurück
Oben