Verzweifelt... Dolmar 100 Hobby

Diskutiere Verzweifelt... Dolmar 100 Hobby im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Schmeiß die Säge bald weg und kauf mir was ausm Baumarkt. Meine säge will nicht laufen. Habe jetzt die Membrane den Kraftstofffilter neugemacht...
A

Addi76

Registriert
18.02.2007
Beiträge
9
Ort
Bassum
Schmeiß die Säge bald weg und kauf mir was ausm Baumarkt.
Meine säge will nicht laufen. Habe jetzt die Membrane den Kraftstofffilter neugemacht, Vergaser gereinigt aber sie will nicht. Wenn sie kalt ist, läuft sie für eine halbe Minute, dann wenn sie warm ist geht sie aus. Motorgeräusche hören sich normal an. Wenn sie dann warm ist, geht sie mit Startpilot an und dann gleich wieder aus. Sprit kommt am Vergaser an, die L und H Schraibe habe ich ganz reingedreht und eine Umdrehung wieder raus. Habe es aber auch schon mit anderen Einstellungen probiert. Keine Veränderung. Weiß jemand an was es noch liegen kann? Luftfilter ist i.O.
Ich glaub ich setzt die bei Ebay rein, kann sie da jemand anders mit rumärgern.
 
Hi Addi,
die Radialdichtringe könnten zB defekt sein, der Kolbenring auch, und so weiter.
:roll: :roll: :roll:
 
Thema: Verzweifelt... Dolmar 100 Hobby

Neueste Themen

Zurück
Oben