suche verzweifelt schweißgerät

Diskutiere suche verzweifelt schweißgerät im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo ich suche jetzt seit längerem ein mig mag schweißgerät, leider erfolglos. :evil: bei ebay finde ich nix . ich suche eine maschine mit ca...
F

Firestorm

Registriert
08.06.2008
Beiträge
117
Ort
Frankfurt am Main
hallo

ich suche jetzt seit längerem ein mig mag schweißgerät, leider erfolglos. :evil: bei ebay finde ich nix . ich suche eine maschine mit ca. 200 A von einer emfehlenswerten firma , kann gebraucht sein nur kein bastelobjekt! mein budget ist 700 euro.
sollte für den hobby einsatz reichen und nicht riesen groß sein.

habt ihr außer ebay vielleicht eine seite wo man gebrauchtmaschienen kaufen kann ?

danke im vorraus !

mfg alex
 
Hallo

Ergoline 200 sollen Erfi Geräte sein

Tschau Sig
 
Servus Alex

Hab in der Bucht ein 200A-Schweißgerät namhaften Herstellers gefunden:Merkle 204k
Ich hab schon mit der "großen Schwester" dieses Geräts gearbeitet, nämlich der M324k mit 320A, und war hoch zufrieden damit (ein Kollege hat sie leider kaputtgemacht :evil: ).

Mit freundlichem Gruß

Richard
 
Moin
Ich kann diese empfehlen:
klick
oder dieses habe ich selber ist super..
klick
Ich denke das die auch flexibel sind und den blöden Helm mit den Versandkosten berechnen...?
Der Hersteller ist Erfi Bayern.
Die gebrauchten aus der Bucht werden meist unverhätnismässig teuer. Ich sage mal das 1/3 Neupreis eigentlich reichen sollte wenn alles tiptop OK ist. Man sieht manchmal Billiggeräte die teurer als neue weggehen! Also aufpassen. Bei gebrauchten immer vorher per Mail (ausdrucken!) Infos über die Beschaffenheit des Artikels einholen. Erst nach ausprobieren aller Schweisstufen! den Preis zahlen, niemals zuschicken lassen! es sei denn das Ding geht fürn Hunni weg, dann ja.
Oft haben die Verkäufer dummerweise keine Starkstromsteckdose da (behaupten aber alles funzt), daher vorher schon ermitteln wo in der Nähe eine Stelle zum probieren da ist, Tankstelle, Werkstatt, Flohmarktveranstaltung, .....sollte der Verkäufer hier nicht hilfsbereit sein, Finger weg, dann isses eh kaputt.
 
danke für die antworten , diese STABILO hatte ich auch gesehen nur bekommt man dafür ersatzteile ? oder kann man erfi ersatzteile verwenden ?

400 Volt wird noch gelegt , das ist kein problem.

mfg alex
 
ok habs gesehen sorry :oops:
 
Moin
Bei Stabilo sind die nicht immer in Angebot, nicht ärgern wenn du dich entschieden hast und dann genau haben die keine da....
 
Thema: suche verzweifelt schweißgerät

Neueste Themen

Zurück
Oben