Suche zwei Akkuschrauber

Diskutiere Suche zwei Akkuschrauber im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Da an meinem guten alten 9,6V AEG Akku-Bohr-Schrauber die Akkus gerade mal wieder anfangen den Geist aufzugeben, wird es in den nächsten...
Laut Fein Außendienstler kommen die Anfang 2015. Ob das jetzt 1.1. oder in den ersten Monaten heißt, weiß ich auch nicht. Sie kommen aber definitiv. Er hat mir erzählt, dass der Außendienstler schon voraussichtliche Verkaufszahlen an den Vertrieb melden musste.

Das Gespräch ist schon eine Zeit lang her, ich glaub im Oktober war es.
Wenn ich mich richtig erinnere hat er als Besonderheit von einem 3-Gang 10,8V Modell erzählt. Also ein Modell von den 3 neuen Modellen die kommen.

Gruß GAF
 
Mein Häderl / Verkäufer war da leider weniger auskunfstfreudig. Hoffe ja auf sehr handliche kompakte Schrauber mit Pistolengriff.
 
Hallo

Naja, dann hätte ich vieleicht doch noch warten sollen...
Aber, irgent wie gibt es ja immmer "bald was neues".
Und, die beiden Schrauber sind für meine Bedürfnisse mehr wie ausreichend.
Danher, alles super :crazy:

Grüße, e0mc2
 
Hallo,

ich hatte mir Anfang des Jahres den Fein ASM14QXC zugelegt. Ist schon ein "Hammerteil"! Sehr wertig verarbeitet, zieht gut durch und ist mit dem schnell abnehmbaren Bohrfutter sehr universell.
Durch die hohe Drehzahl ersetzt er bei mir inzwischen auch die Bohrmaschinen weitestgehendst.
Auch die Aufbewahrung (Koffer) ist Benchmark für die Mitbewerber.

Gruß

Papie
 
Könnte bitte mal jemand nachsehen wie hoch der Ladestrom des Schnellladegerätes ALG 50 ist. Fein ist auf seiner Internetseite leider sehr knapp mit Daten.

Die 4 Gänge würden mich aber schon reizen.
1 Gang zum Ausbohren von ausgerissenen Schrauben oder aufweiten von Bohrungen
4. Gang zum Reinigen mit Zopfbürsten oder Fächerschleifern.
 
Bis ein fast leerer Akkus wieder voll ist dauerts bei mir knapp eine Stunde - bei den 4.0 Ah Akkus. Lädt also relativ langsam, wobei das vielleicht nicht unbedingt ganz so schlecht ist.

Mir ist gerade aufgefallen, dass es die Version mit den 2.0 Ah Akkus ist, dann ist der Preis zwar auch noch gut und ich muss mich nicht ärgern :)
 
Thema: Suche zwei Akkuschrauber

Neueste Themen

Zurück
Oben