Hilti te 75 suche Dichtung Döpper

Diskutiere Hilti te 75 suche Dichtung Döpper im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich suche für meine te 75 Dichtungen für den Döpper und dann suche ich diesen Ring wo die Kugeln drinne laufen . Der hat ein paar Einschläge...
L

Lattek

Registriert
29.03.2024
Beiträge
2
Ort
Brilon
Hallo ich suche für meine te 75 Dichtungen für den Döpper und dann suche ich diesen Ring wo die Kugeln drinne laufen . Der hat ein paar Einschläge bei mir . Wer schön wenn mir da jemand helfen könnte .
 
Hier die Bilder
 

Anhänge

  • IMG_9023.jpeg
    IMG_9023.jpeg
    413,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_9021.jpeg
    IMG_9021.jpeg
    480,7 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_8941.jpeg
    IMG_8941.jpeg
    344,6 KB · Aufrufe: 24
Hallo,

die Dichtungen für den Döpper mal googeln oder bei ebay suchen. Ab und zu gibt es sie, allerdings nicht gerade billig. Die werden immer seltener.

Den Ring brauchst du nicht tauschen, der hält die Kugeln nur. Sie laufen nicht in dem Ring.
 
Thema: Hilti te 75 suche Dichtung Döpper

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben