Suche universellen Laubfangsack für Ryobi Laubsauger

Diskutiere Suche universellen Laubfangsack für Ryobi Laubsauger im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ihr, evtl. hat jemand einen Tipp. Mäuse haben den Laubfangsack meines Ryobi Laubsugers zerfressen. Es gibt zwar einen Ersatz, der soll aber...
M

MiPa

Registriert
30.03.2013
Beiträge
16
Ort
Ostfriesland
Hallo ihr,
evtl. hat jemand einen Tipp.
Mäuse haben den Laubfangsack meines Ryobi Laubsugers zerfressen. Es gibt zwar einen Ersatz, der soll aber qualitativ Mist sein. Meine Idee ist nun, einen anderen Laubfangsack zu nehmen und daran die Halterung des vorhandenen, zerfressenen Sackes zu befestigen. Kennt also jemand einen universellen Fangsack?

Gruß
 
Thema: Suche universellen Laubfangsack für Ryobi Laubsauger

Neueste Themen

Zurück
Oben