Suche Handstarter für Fleurelle Turbolux BRA 48 Rasenmäher

Diskutiere Suche Handstarter für Fleurelle Turbolux BRA 48 Rasenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich suche einen passenden Handstarter für den Rasenmäher Fleurelle Turbolux BRA 48. Ich finde leider überhaupt nichts zu diesem...
S

Sepl77

Guest
Hallo zusammen,
ich suche einen passenden Handstarter für den Rasenmäher Fleurelle Turbolux BRA 48. Ich finde leider überhaupt nichts zu diesem Thema. Vermutlich wird dieser gar nicht mehr hergestellt.

Aber vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir einen anderen Handstarter empfehlen oder hat sogar noch einen rum liegen.

Vielen Dank
 
Hallo, habe jetzt noch zusätzliche Daten

Auf dem Motor steht:
Syn E RGY 40
European Tecumseh Engine
2,6 kW / 3000m^-1
4 Taktmotor /Synergy 40
22-AX
LWA 96
 
Thema: Suche Handstarter für Fleurelle Turbolux BRA 48 Rasenmäher

Neueste Themen

Zurück
Oben