Suche brauchbares Rührwerk

Diskutiere Suche brauchbares Rührwerk im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Rührwerk. Bisher habe ich alles mit einer alten 700 Watt Bohrmaschine und einem 8cm...
fassaufstelzen schrieb:
tabakci schrieb:
Die Links sind ja schon etwas älter.
Allerdings :) aber im Großen und Ganzen immer noch aktuell.
Du willst was Kleines ?!? Für Mörtel würde ich eher nen großen und kräftigen Rührer nehmen, der nicht schon raucht, wenn er den Mörtelkasten nur sieht. Habe mir damals nen gebrauchten Eibenstock EHR 23/2.3 gekauft, wegen Kabelbruch und Dreck im Schalter ziemlich günstig, schnell repariert, wurde zuvor als "Wanderpokal" von Baustelle zu Baustelle durchgereicht. 2 Gänge, 1800W Motor, das ist ein Viech!


Der da >> ****** hat 1800 Watt und hat auch bei Amazon ganz gute Bewertungen. Hab´ gesehen, dass es auch noch günstigere gibt, aber in dem Bericht steht, dass man 2 Quirls bekommt! Spricht etwas gegen dieser Rührer oder soll ich zuschlagen? Würd´ gern heute abend bestellen. Wäre toll, wenn ihr bis dahin noch was schreiben könntet.

**********
Spamlink gelöscht
H.-A. Losch
***********
 
Hab hab den Güde GRW 1800 wie bei Amazon. Bin sehr zufrieden der bleibt nicht so schnell stehen und mit der Drehzahlregelung ist es auch am Anfang relativ staubfrei
 
Momentan hat auch Lidl sowas im Angebot
 
Hallo,

aah, Rührwerk aus dem Kühlregal, na hoffentlich ist das MHD nicht überschritten :mrgreen:
 
Da man ein Rührwerk ja jeden Tag braucht...
 
Ich hab auch den Güde GRW 1800. Habe diesen bei Amazon gekauft. Bin sehr zufrieden. Ist stufenlos regelbar und arbeitet sehr gut. Er ist jedoch ordentlich laut. Da ich das Ding aber nur selten brauche stört es mich überhaupt nicht. Würde es immer wieder kaufen, da ich bisher für knapp 85 Euro nichts besseres gefunden hab.

Mein Dad hat so ein Lidl teil. Das taugt aber nicht, da es nicht über nen Poti geregelt wird und immer gleich Vollgas dreht. Hat mir die tapezierten Wände versaut, weil ich das Spritzen nicht verhindern konnte. Auf ne ordentliche Drehzahlregelung würde ich auf jeden Fall achten.
 
Ich finde 700 u/min ganz schön hoch für Mörtel.

Hab eines mit ~550 u/min und 120mm Quirl und ein Eibenstock Rührwerk EHR 20/2.4 S mit 140mm Quirl, dieses ist mit Abstand besser für Mörtel geeignet, da einfach alles schneller durchmischt wird.
 
Benderman schrieb:
Ich finde 700 u/min ganz schön hoch für Mörtel.

Hab eines mit ~550 u/min und 120mm Quirl und ein Eibenstock Rührwerk EHR 20/2.4 S mit 140mm Quirl, dieses ist mit Abstand besser für Mörtel geeignet, da einfach alles schneller durchmischt wird.

Für mich hat sichs erledigt. Hab das Modell genommen, von dem andere auch so schwärmen bei amazon und bin bisher auch sehr zufrieden. Vor allem für 85€!

Viele Grüße
 
Du bist hier nicht bei "die Geheimnisse des tabakci", Du darfst den Leser durchaus daran teilhaben lassen, für welches Rührwerk Du dich letztendlich entschieden hast. Das geht auch ohne Verwendung eines Werbelink! :twisted:
 
Dirk schrieb:
Du bist hier nicht bei "die Geheimnisse des tabakci", Du darfst den Leser durchaus daran teilhaben lassen, für welches Rührwerk Du dich letztendlich entschieden hast. Das geht auch ohne Verwendung eines Werbelink! :twisted:

Sorry, hab mich für das Güde Rührwerk mit 1800 Watt entschieden :crazy:
 
Thema: Suche brauchbares Rührwerk

Neueste Themen

Zurück
Oben