Stihl MS 260C grade Gebraucht gekauft alles richtig gemacht?

Diskutiere Stihl MS 260C grade Gebraucht gekauft alles richtig gemacht? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Liebes Forum, ich bin ganz neu hier und da ich euer Forum auch sehr hilfreich bei der wahl meiner neuen Motorsäge fand, möchte Ich nun etwas...
J

jhschulze

Registriert
10.09.2011
Beiträge
10
Ort
NRW
Hallo Liebes Forum, ich bin ganz neu hier und da ich euer Forum auch sehr hilfreich bei der wahl meiner neuen Motorsäge fand, möchte Ich nun etwas Fragen.

Ich habe mich für meine gelegentlichen Brennholzarbeiten für eine gebrauchte Stihl MS 260C entschieden.

Heute kam die Maschine und ich würde gerne von euch wissen ob sie das Geld Wert ist.

Daten:

Laut Verkäufer (Privatmann) nur gelegentlich im Hausgarten eingesetzt.
Die Maschine ist Baujahr 2005
Orginal 40cm Schwert mit Stihl Kette drauf
soweit sieht sie optisch ganz gut aus.
Schaut euch mal nachfolgend die Bilder an ich würde mich über Infos freuen.
Ich habe bis Anfang der Woche Zeit ggf. Mängel beim Verkäufer geltend zu machen.
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    499,4 KB · Aufrufe: 104
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    438,2 KB · Aufrufe: 102
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    544,1 KB · Aufrufe: 103
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    408,9 KB · Aufrufe: 105
Thema: Stihl MS 260C grade Gebraucht gekauft alles richtig gemacht?

Neueste Themen

Zurück
Oben