Steckdosenleiste mit Master - Slave

Diskutiere Steckdosenleiste mit Master - Slave im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Ich möchte mit meiner Erika gleichzeitig die Staubabsaugung anschalten (220V). Die meinsten Steckdosen die ich (gegoogelt) gefunden habe, dürfen...
G

gundog

Registriert
19.04.2005
Beiträge
108
Ich möchte mit meiner Erika gleichzeitig die Staubabsaugung anschalten (220V). Die meinsten Steckdosen die ich (gegoogelt) gefunden habe, dürfen beim Master nur bis 550 W anschliessen.

Kennt jemand andere Steckdosen in der Art mit höherer Leistung ?

Danke,

Ritchi
 
Danke,

genau das suche ich.

Ritchi
 
Thema: Steckdosenleiste mit Master - Slave

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
5.670
Brandmeister
B
F
Antworten
4
Aufrufe
1.606
Florian 6206
F
M
Antworten
44
Aufrufe
10.487
Matchless
M

Neueste Themen

Zurück
Oben