Steckdosenleiste mit FI eine Dose ohne gesucht

Diskutiere Steckdosenleiste mit FI eine Dose ohne gesucht im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich hätte gerne die Steckdosen meiner Werkstatt mit Fi ausgestattet. Die Möglichkeit das im Unterverteiler besteht schon, finde ich aber...
M

mhoff

Registriert
01.07.2008
Beiträge
11
Ort
Heidelberg
Hallo,

ich hätte gerne die Steckdosen meiner Werkstatt mit Fi ausgestattet.
Die Möglichkeit das im Unterverteiler besteht schon, finde ich aber nicht ideal, da ich an den verschiedenen Stellen ab und zu auch ein Gerät mit FU einstecke. Prinzipiell ist das unproblematisch ich hätte aber trotzdem gerne die Möglichkeit auch auf eine Dose ohne FI rück greifen zu können.

Mein Wunsch wäre daher eine Leiste mit etwa 4 Dosen über FI geschützt sowie 1 rote ohne.
Ok ich könnte das selber bauen bin aber zu faul Gehäuse usw zu machen.
Daher meiner Frage: Bekomme ich sowas fertig? Habe im Netz gesucht aber nix gefunden.

Falls ich bauen muss wäre die Idee verschiedefarbige Einbau Steckdosen zu nehmen. Gibt es wenigstens wo ein Gehäuse ca. 5 Steckdosen lang und 1 hoch und noch platz daneben ein FI für Verteilereinbau zu klemmen? (Sonst muss ich das Gehäuse auch noch selber aus MDF oder ähnlichem basteln)

Gruß Michael
 
Thema: Steckdosenleiste mit FI eine Dose ohne gesucht

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
5.708
Brandmeister
B
F
Antworten
4
Aufrufe
1.610
Florian 6206
F
G
Antworten
2
Aufrufe
2.005
gundog
G
Zurück
Oben