Speedglas 100V oder Optrel e650

Diskutiere Speedglas 100V oder Optrel e650 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe bereits vieles im Forum gelesen bezüglich Speedglas und Optrel. Anscheinend gibt es qualitativ keine gravierenden...
N

Nomex123

Registriert
27.03.2010
Beiträge
266
Beruf
Mechatroniker
Hallo zusammen,

ich habe bereits vieles im Forum gelesen bezüglich Speedglas und Optrel. Anscheinend gibt es qualitativ keine gravierenden Unterschiede.
Mein örtlicher Händler hat den Speedglas 100V (den optisch etwas aufgepeppten mit dem Totenkopf :mrgreen: ) und den Optrel e650 da.
Ich hab sie probiert und sie sitzen gut. Preis ist der gleiche. Jeweils 170€.
Welchen soll ich nehmen? :lichtauf:
Hat dieses Modell von Optrel denn noch den Kondensator oder schon die auswechselbare Batterie verbaut? :?:

Vielen Dank für eure Hilfe. :top:

Grüße

Nomex123
 
Dann werde ich wohl den Optrel nehmen. :mrgreen:
 
Thema: Speedglas 100V oder Optrel e650

Neueste Themen

Zurück
Oben