Schlüssel mit Quergriff für Innentorx

Diskutiere Schlüssel mit Quergriff für Innentorx im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Liebe Leute , möchte mir einen durchgängigen Satz von 6 - 30 zulegen. Ist dies eine vernünftige Reihe- oder fehlt oben noch was? Was muß ich für...
R

Rechtshänder

Registriert
28.04.2004
Beiträge
91
Beruf
Multitalent a.D.
Liebe Leute ,
möchte mir einen durchgängigen Satz von 6 - 30 zulegen. Ist dies eine vernünftige Reihe- oder fehlt oben noch was?
Was muß ich für eine vernünftige Qualität hinlegen? Und was wäre das?
Habe gesehen, dass es bei ca. 25 Euro losgeht. Aber das scheint wohl nicht das Gelbe vom Ei zu sein. Und der "Maybach" muss es auch nicht gleich sein.
Was empfehlt Ihr mir? Und sollten die Schlüssel dies Innenloch haben?
Danke und Gruß vom
Rechthänder
 
Da ist das Set von Stahlwille aber deutlich besser, vom Griff her.
 
Rechtshänder schrieb:
Und sollten die Schlüssel dies Innenloch haben?

Wenn sie das Loch haben stört es Dich nicht wenn Du es nicht brauchst - wenn Du das Loch aber brauchst und die haben es nicht hast Du ein Problem.

Gruss
Markus
 
Hallo,
also ich würde auch noch 40,45 und 50 nehmen, manchmal is dumm und man brauch diese größen gerade den 40er verwende ich doch recht häufig (is meisten dann M8 Gewinde)

MfG. Celle
 
Hallo,
also denke mal das Du mit Wiha gut bedient bist... halten bestimmt genauso viel wie die Stahlwille... einziger Unterschied bei Stahlwille kostet ein Schlüssel genauso viel wie drei oder vier von Wiha... (so grob geschätzt)... :roll: 8)

MfG. Celle
 
Liebe HeimwerkerInnen,

konnte bei Ebay einen nigelnagelneuen Satz von Stahlwille ergattern. 10 - 45 einschließlich dem 27er - und alles zu einem unglaublich günstigen Tarif.
Sogar das Innenloch haben sie.
Jetzt warte ich nur noch auf die passenden Schrauben :lol: !

Danke für Eure Tipps.
Gruß
Rechtshänder
 
@Rechtshänder: Glückwunsch und viel Spass damit


An die Wiha Kenner: ich habe gesehen, das man deren Werkzeug direkt über die Internetseite bestellen könnte. Sind die Preise dort überzogen oder diesselben wie auch im Fachhandel?

bzw kennt jemand einen guten Onlineshop für Wiha. Insbes,. die T-Griff Inbus würd ich grad mal suchen...

Stichwort: Festool .... da isses ja wurscht wo ich kaufe. Ebay, Fachhandel, Internet, überall derselbe Preis, weils einfach das zeug nicht billiger gibt.
 
Hallo Beff,

das sind die Listenpreise von Wiha beim Fachhandel
wirst du noch Rabatt bekommen.

gruß
 
Also um es auf den Punkt zu bringen: Bei den Preisen im WIHA - Onlineshop handelt es sich um Apothekenpreise, die jenseits von gut und böse liegen.

Beispiele des o. g. TORX mit Quergriff:

T10: WIHA: 7,20 € - Wollschl.: 5,51 €
T15: WIHA: 7,50 € - Wollschl.: 5,58 €
T20: WIHA: 8,10 € - Wollschl.: 6,15 €
T30: WIHA: 8,40 € - Wollschl.: 6,38 €
T40: WIHA: 8,80 € - Wollschl.: 6,71 €
alle Preise zuzüglich MwSt.

Am besten einfach den aktuellen Katalog anfordern.

Wollschläger Katalog online bestellen
 
Thema: Schlüssel mit Quergriff für Innentorx

Ähnliche Themen

G
Antworten
44
Aufrufe
5.395
Senkblei
S
G
Antworten
26
Aufrufe
3.379
Geißlein
G
Z
Antworten
18
Aufrufe
3.056
zimmy
Z

Neueste Themen

Zurück
Oben