3-Wege T-Griff Schlüssel ?

Diskutiere 3-Wege T-Griff Schlüssel ? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Seid Gegrüßt ! Ich bin auf der Suche nach einem guten und robusten 3-Wege T-Griff Set mit Innensechskant und Torx, wo der T-Griff verschiebbar...
Was willst Du uns damit sagen? :kp:
Du sprichst heute in rätseln. Solche Antworten würde ich eher von Neuusern erwarten die Beiträge brauchen um ihren Spam posten zu können.

PS
 
Man darf hier ja nicht zitieren 🤷‍♂️ Also fehlt eben der Zusammenhang. Park Tools ist ein Hersteller und Aufkäufer von Spezial und Standard Werkzeug für Fahrradwerkstätten.
 
Man darf hier ja nicht zitieren
Warum sollte das so sein? Die Funktion ist hier im Forum doch Klasse gelöst.
Mit der Maus den zu zitierenden Textteil bei gedrückter linker Maustaste überstreichen und das aufpoppende "Zitieren" anklicken und schon ist der Anfang gemacht, wenn man ausreichend Scripte zugelassen hat.:lichtauf:

Ebenso darfst Du auch gerne Fremdtexte zitieren, musst eben ggf. den Urheber erwähnen.

PS
 
Man darf hier ja nicht zitieren 🤷‍♂️ Also fehlt eben der Zusammenhang.
Warum sollte man nicht zitieren dürfen?
Wenn ist nur ein Foul-Zitat eines direkt darüberliegenden Beitrag unerwünscht, denn das ist wahrlich überflüssig.
 
Kennt jemand die T-Griffschlüssel von Stahlwille? Die sind jedoch seit längerem nicht mehr im Sortiment. Habe glaub irgendwo noch vereinzelte SW, gibt es auch mit Kardangelenk, müsste jedoch in den alten Katalogen nachschlagen. Gewisse Werkzeuge aus den 50ern werden immer noch unter derselben Bezeichnung hergestellt. Auch gewisse Antriebsgeometrien sind viel älter als man meist annehmen würde (z.B. XZN Steckschlüsseleinsätze waren bereits in den Mitte 60ern im Stahlwille Katalog).
 
Thema: 3-Wege T-Griff Schlüssel ?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben