Schlegelmulcher für Iseki tx2160 Größe?

Diskutiere Schlegelmulcher für Iseki tx2160 Größe? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich besitze einen Iseki tx 2160 (Angaben im Netz sprechen von 16-18ps) den ich gerne mit einem Schlegelmulcher ausstatten möchte...
B

Berufsdreher

Registriert
18.01.2012
Beiträge
10
Ort
Wesermarsch
Hallo,

Ich besitze einen Iseki tx 2160 (Angaben im Netz sprechen von 16-18ps) den ich gerne mit einem Schlegelmulcher ausstatten möchte. Gemulcht werden soll ausschließlich Gras auf meiner Wiese, länger als 20cm wird das meistens nicht.

Nun bin ich mir unsicher ob der iseki mit einem Mulcher mit 1.2 Meter Breite klar kommt oder ob ich besser das 1m Modell kaufe und damit schneller fahren kann.

Ich würde mich über Beratung diesbezüglich sehr freuen.

Viele Grüße,
Christian
 
Thema: Schlegelmulcher für Iseki tx2160 Größe?

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
14.188
e0mc2
E
H
Antworten
0
Aufrufe
1.778
holzpeter
H
M
Antworten
4
Aufrufe
2.593
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben