Problem mit der Bremse beim Iseki CutMax/ Alko Ride On

Diskutiere Problem mit der Bremse beim Iseki CutMax/ Alko Ride On im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich nenne einen Iseki CutMax mein eigen. Der ist baugleich bzw. sehr ähnlich mit dem Alko Ride ON. Nun habe ich ein Problem mit der Bremse...
M

Mäherman

Registriert
25.06.2007
Beiträge
341
Hallo
ich nenne einen Iseki CutMax mein eigen. Der ist baugleich bzw. sehr ähnlich mit dem Alko Ride ON.

Nun habe ich ein Problem mit der Bremse. Die geht nicht mehr. Das halt leider auch zur folge das ich nicht mehr schalten kann, weil der Mäher immer noch was weiter fährt und nicht mehr stehen bleibt.

Wie funktioniert da denn die Bremse? Komme ich da nur dran wenn ich das Getriebe ausbaue? Oder kann man da was nachstellen?
 
Thema: Problem mit der Bremse beim Iseki CutMax/ Alko Ride On

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.747
Trabold
T
J
Antworten
4
Aufrufe
1.130
michaelhild
michaelhild
B
Antworten
0
Aufrufe
489
breitinger
B

Neueste Themen

Zurück
Oben