schlagschrauber @ 24L Kessel @ 9 Bar = nicht mal 1 radbolzen

Diskutiere schlagschrauber @ 24L Kessel @ 9 Bar = nicht mal 1 radbolzen im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hy leute mal ne frage an euch mein dad hat nen kleinen kompressor mit 24l kessel, kesseldruck beträgt 9 Bar,einen 1/2" DL Anschluss hab ich...
gut gut

dann werd ich mal kuken nach dem teil


sag was haltet ihr von dem teil hier : http://www.aircraft-kompressoren.de/produkte/druckluftwerkzeuge/schlagschrauben/index.html

gleich der erste der Schlagschrauber Komposit 1/2" Compact PRO

kann sowas was , kennt wer was vergleichbares oder hat damit auch schonmal erfahrungen gemacht ?

hab so einen in meiner ehemaligen lehrwerkstäte letztens gesehen

mit 200 euro nicht gerade billig das ding, sollte also schon was leisten auch oder ??
 
Wie wäre es damit :?:

75_rc2264_1.jpg


max. 950 Nm. Re = 3-Stufig Li= volle Leistung
Losbrechmoment 1.500 Nm.

Zur Zeit noch als Aktion bis 31.08.2007

Endpreis um 170,-- frei Haus

Anfragen per PN
 
Mein Ingersoll hat nur ein paar Stufen mehr (die man eh nicht wirklich braucht) ist sonst von den Daten nahe oder nur knapp über dem RC und kostet neu 600,- :shock:

Ich würde den RC also mal als absolutes Mega-Schnäppchen betrachten!
 
Hm hast recht der leigt recht nahe am Ingersoll nur preislich nicht. Hmm jetzt müsste den mal einer Testen.
 
Rodcraft baut nicht seit gestern Druckluftwerkzeuge, den kannst Du ungesehen kaufen, schlecht ist der auf keinen Fall!
 
Hi,

... interessanterweise nennt sich das abgebildete Bild '.....userpix/75_rc2264_1.jpg'
Und der 2264 wird auf der Rodcraft-Website mit Drehmoment 873 Nm / Drehmoment (max) 950 Nm angegeben ... was natürlich immer noch sehr viel ist und für sämtliche PKW-Anwendungen satt und mit sehr viel Reserve ausreicht ... zudem ist er für die angegebene Leistung mit 2kg sehr leicht.
Vermutlich dürftest Du nichts günstigeres bei der Leistung finden.

Auf der anderen Seite : für =/< als €100 bekommst Du Schlagschrauber, die für Deine Anwendungen auch locker reichen werden.
Ein Bekannter hat dieses Teil klick und wechselt damit u.a. an seinem schweren US-Geländewagen (sechs große Muttern je Rad) in Verbindung mit einem Einhell-Kompressor (glaube ~ 300l/min|50l-Kessel) problemlos die Räder.
Wenn Du also z.B. den erwähnten Hazet kaufst, wirst Du damit sicher auch glücklich und hast noch Geld über, um z.B. vernünftige Stecknüsse zu kaufen, welche die Felgen nicht zerkratzen klick, klick, o.ä.

Gruß, hs
P.S. den 2264 gäbe es hier €5 günstiger, würde man dort kaufen wollen : klick
 
Hallo,
der Dema ähnelt aber auch stark dem Hazet finde ich...

MfG. Celle
 
Celle schrieb:
Hallo,
der Dema ähnelt aber auch stark dem Hazet finde ich...

MfG. Celle

Auf der Hazet ist das Firmenlogo eben die Hazet Variante.
Die gleiche Maschine habe ich als Zweitmarke von RODCRAFT,
heisst dann AUTOMATE, im Programm.

Zur Zeit ebenfalls in der Aktion bis 31.12.07 89,-- Euro zzgl Mwst
Mod. AM 2024 (Auf der Rodcraft Seite nicht abgebildet.
 
soda

ich konnte es nicht lassen

ich habe denn Rodcraft bestellt !

wenn er da ist werde ich denn ausführlich testen und euch berichten wie und was usw

mal so direkt in vergleich nehmen mit dem billig schrauber

das wird n spass *gggggggg*
und erst für meine immer nervenden nachbarn dennen jedes geräusch schon zuviel is am tage *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
 
Hallo,
ja leider gibts sone selten dämmlichen Nachbarn auch bei uns... :wink:

MfG. Celle
 
Hallo,
ja leider gibts sone selten dämmlichen Nachbarn auch bei uns...

Die gibts leider überall.

Da hilft nur eins SCHOCKTHERAPHIE.

Schönen großenTrecker- Diesel ohne Abgasanlage das hilft.
Der hat noch wochenlang ne Tinitus :lol: :lol:
 
Hallo,
ach wie goil ich hau mich weg... :lol: :lol: :lol:

das müsste ich mal bei uns machen... aber naja BTC würde ich mal sagen :wink:

MfG. Celle
 
harharharhar


ich sehe wir verstehen uns ja richtig super hey :wink:

*ggggggggggg*




aber jetzt mal ehrlich, stört das wircklich wenn ein kompressor 2 mal denn kessel kurz nachpumpt an einen nachmittag um 5 uhr unter der woche ??

der nachbar denn das soooo stört wohnt auf der strasse gegenüber

naja dem stört es ja auch wenn die vögel zu laut zwitschern oder kinder spielen , fahrradfahren und ihren spass haben
 
Hallo,
wohnst Du mehr aufn Dorf oder Stadt? Also bei uns sind einige, die sind halt von der Stadt zu uns aufs Dorf gezogen, so als die ihre Häuser gebaut haben da konnten se Tag und Nacht krach machen, so als se dann aber fertig waren, dachten se sich natürlich wenn die selber keinen Krachen mehr machen brauchen, dann dürfen das die Nachbarn auch nicht mehr... echt manchmal mal schlimm... :evil:

Aber naja wir ham jetzt ne Halle zum Auto schrauben da kann sogar der Kompressor, Flex und Co., Sonntag in der Mittagsstunde laufen... :)

sry für out off topic...

MfG. Celle
 
eher mehr ländlich haben wir unser haus ja :)



und der sohnemann der sich so aufregen kann is ein stadtmensch richtig !
der is jetzt so ab und an im haus seiner mutter und wenn er da ist meint er halt das absolute ruhe sein muss


ich mach eher sehr selten krach, vieleicht im monat einmal das ich vieleicht 10-15 wircklich etwas lärm mach sonst isses immer leise

ps: rasenmähen is auch gaaaaaanz schlimm *ggg*
 
Null Chance sich zu beschweren, während der "Bürozeiten" also von 6 bis 20 Uhr kannst Du machen was Du willst, ich weiß nicht obs in D dann eine eigene Regelung gibt von 20 bis 22 Uhr, da heißts in Ö dann "angemessene Laustärke" also vielleicht nicht mehr mit dem Bohrhammer die Straße aufgraben.

Samstag ist Werktag da kann ich genauso arbeiten nur Sonntag ist heilig, da wird bei uns aber auch nix angegriffen.

Wenns denn wirklich sein muß haben meine Nachbarn aber auch kein Problem damit, ich mußte mal am Sonntag ein bissl Stemmen im Garten und hab meine Nachbarn vorher gefragt, die meinte nur "kein Problem, wir haben ja auch mal Haus gebaut!"
 
Thema: schlagschrauber @ 24L Kessel @ 9 Bar = nicht mal 1 radbolzen

Ähnliche Themen

B
Antworten
29
Aufrufe
2.839
Barny
B
B
Antworten
4
Aufrufe
2.665
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
37
Aufrufe
4.443
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
12
Aufrufe
2.590
ratchetingwrench
R

Neueste Themen

Zurück
Oben