Sata Lackierpistole

Diskutiere Sata Lackierpistole im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kann mir einer sagen ob diese Pistole was taugt? Ich brauch sie für Klarlack und normalen Lack...
Normalerweise erübrigt sich die Frage ob eine Sata was taugt.

Da sie gebraucht ist und nicht recht gepflegt aussieht darf sie aber nicht mehr viel kosten.
 
naja - die Frage ist, ob man mit einer guten HVLP nicht besser bedient ist.
Ebenfalls fraglich ob es für diese Pistole noch ET gibt.
 
Hallo,
für Klarlack und Uni Einschicht eher ungeeignet... die ist mehr was für Füller...

Halter lieber ausschau nach einer Jet 90 oder so...

MfG. Celle
 
ok, alles klar, wieviel würdet ihr den noch für die Pistole ausgeben?
 
Ich persönlich gar nichts weil ich sie nicht brauche.

Und in dem Zustand - nein danke, es gibt genug Alternativen.
 
Hallo,
puuh 20€?!?!? weiß auch nich so richtig... also für Füller is das Ding wirklich top... aber für Decklacke eher nich so...

Ich hatte mir damals ne Devilbiss GTI für 90 Euronen ersteigert ohne Becher die is wirklich top...

Ich denke ne Jet 90 könnte man für 70€ rum ergattern...

MfG. Celle
 
vielen dank schonmal, hab jetzt noch eine Frage und zwar wie bekommt man so kleine Löcher (weniger als n halben mm groß) aus der spachtelmasse raus, hab schon abgeschliffen und wieder ne neue dünne Schicht feinspachtel draufgestrichen aber jedesmal wieder, wie kriegt man die weg?

mfg
 
wie wäre es mit Füller?
 
Hallo,
genau mit Füller... wenn sich dann immer noch Löcher abzeichnen oder bilden ne kleine Nadel nehmen und solange der Füller noch Frisch ist damit austupfen...

MfG. Celle
 
alles klar, war mir da nur nicht sicher, da ich bis jetzt noch nie spachtelmasse verwenden musste!

mfg
 
Thema: Sata Lackierpistole

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben