Rasentraktor

Diskutiere Rasentraktor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo mein rasentraktor ist von Vikings und ich fing gerade dann oder eher gesagt und meine Zeit lang mal angefangen zu mähen wieder und bei dem...
P

Pascal 123

Registriert
31.08.2023
Beiträge
1
Ort
Nordhausen
Hallo mein rasentraktor ist von Vikings und ich fing gerade dann oder eher gesagt und meine Zeit lang mal angefangen zu mähen wieder und bei dem Vikings ist es so dass du den um das Mähwerk an und auszuschneiden in extrahebel hast den du rein und reindrücken musst und es anzuschalten und wieder auszuschalten so ich habe das reingedrückt und habe versucht das Mähwerk auszuscheiden und habe dabei wenn man das runterdrückt ist ja ganz unten so ein kugellager und da ist so eine lange Schraube eingeschraubt und die ist gebrochen und jetzt kriege ich den Rasentraktor nicht mehr an weil das mähwerk an ist
 
Und wobei brauchst du jetzt genau Hilfe?

Dein Geschreibsel ist übrigens extrem schwer zu lesen. Ist es zu viel verlangt, wenigstens den einen oder anderen Punkt einzufügen und vor dem Absenden mal zu lesen, was da für ein Sch... bei rauskommt? Mal abgesehen von der Kleinschreibung etc.
 
Sei es wie es will, um in einem Forum Hilfe zu bekommen, sollte man sämtliche Gerätedaten angeben
Es gibt keine Vikings Der Markenname ist vermutlich VIKING dieser Hersteller hat aber nicht nur ein Modell gebaut.
Das man einen Tastschalter als Hebel bezeichnet ist für mich als Fachmann verständlich.
Das man von lange Schraube und Kugellager spricht kann man aus der Ferne schlecht beurteilen.
Wie wäre es mit ein paar Bildern ?
P.S. Geräte Daten stehen meistens unter oder in der Nähe vom Sitz.
 
Thema: Rasentraktor

Ähnliche Themen

R
Antworten
22
Aufrufe
1.311
Trabold
T
F
Antworten
3
Aufrufe
572
Schwarzfuss
Schwarzfuss
B
Antworten
15
Aufrufe
2.083
borkenkäfer
B

Neueste Themen

Zurück
Oben