serviceanzeige bei Rasentraktor John Deere x135r zurücksetzen

Diskutiere serviceanzeige bei Rasentraktor John Deere x135r zurücksetzen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich möchte nach einem normalen Frühjahrsservice die Serviceanzeige im Betriebsstundenzähler meines John Deere X135R zurücksetzen. Ist das...
B

Bubbel

Registriert
30.10.2011
Beiträge
108
Ort
Hamburg
Hallo, ich möchte nach einem normalen Frühjahrsservice die Serviceanzeige im Betriebsstundenzähler meines John Deere X135R zurücksetzen.
Ist das mir als Nutzer ohne Spezialgerät einer Servicewerkstatt überhaupt möglich und falls ja, dann wie?
Google hat mir dazu bisher nicht weiterhelfen können.
 
Thema: serviceanzeige bei Rasentraktor John Deere x135r zurücksetzen

Ähnliche Themen

U
Antworten
6
Aufrufe
946
Mark 303
M
P
Antworten
3
Aufrufe
551
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
22
Aufrufe
1.300
Trabold
T
F
Antworten
3
Aufrufe
568
Schwarzfuss
Schwarzfuss

Neueste Themen

Zurück
Oben