Rasentraktor Honda HF 2213 Zündung

Diskutiere Rasentraktor Honda HF 2213 Zündung im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe Probleme mit einem Honda HF 2213. Das gute Stück ging im Sommer immer wieder sporadisch aus. Konnte mit viel Glück aber auch 30...
L

litelsuperstar

Guest
Hallo,

habe Probleme mit einem Honda HF 2213.

Das gute Stück ging im Sommer immer wieder sporadisch aus.
Konnte mit viel Glück aber auch 30 Minuten am Stück mähen.
Jetzt läuft er so gut wie gar nicht mehr.

Manchmal hab ich Zündfunken und manchmal nicht.
Wollte fragen was an dem kleinen Anschluß an der Zündspule ankommen muss? :kp:

So viel ich weiß wenn die Zündung aus ist "Masse".

Wenn er aber läuft muß ich dann dort 12 V messen können, oder kann ich direkt 12V dort hinlegen um alles zu umgehen??? :kp:

Bei dieser Wetterlage brauche ich dringend Hilfe, da der Traktor zum Schneeräumen benötigt wird.


litelsuperstar
 
Wie alt ist denn der Rasentraktor?

Es gab mal einige interne "Produktoptimierungen" für dieses Modell, u.a. auch zum Thema Zündung.

Leider kann ich Dir nicht genaueres sagen, da ich schon seit einigen Jahren nicht mehr in diesem Bereich arbeite.
 
Müßte Baujahr 2000 sein.
Der Traktor machte aber das ganze Jahr über keine Probleme.

Muß denn an dem kleinen Kabel dass zur Zündspule geht eine Spannung anliegen, oder nicht???
 
Danke mal. :thx:

Muß mal Zündspulenkabel, oder Stecker untersuchen.
 
Thema: Rasentraktor Honda HF 2213 Zündung

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
9.790
Trabold
T
L
Antworten
4
Aufrufe
1.929
Mac624
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.674
Fendtmen
F

Neueste Themen

Zurück
Oben