HONDA RASENTRAKTOR HF2216

Diskutiere HONDA RASENTRAKTOR HF2216 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe seit dem letzten Rasenschnitt ein Problem- und zwar hört die Sirene, die für die Füllstandsanzeige verantwortlich ist...
M

mayr

Guest
Hallo zusammen,

ich habe seit dem letzten Rasenschnitt ein Problem- und zwar hört die Sirene, die für die Füllstandsanzeige verantwortlich ist nicht mehr auf zu piepsen. Habe den Schalter der Füllstandsanzeige abgemacht um sauber zu machen, aber die Sirene hört nicht auf.

Wenn ich die Sirene auf der Platine abnehme kann ich aber den TRaktor nicht mehr starten. Wer hat eine gute Idee- bin absoluter Laie!!! Vielen Dank vorab!!!
 
Hallo hast du den Traktor den zu scharf gewaschen dann kann nämlich die Platine feucht sein und dann ist meist dieses piepen da. Ansonsten Fülstandsanzeiger abklemmen dann müsste er aufhören wenn ja schalter erneuern

Gruss michi
 
Thema: HONDA RASENTRAKTOR HF2216

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.930
Mac624
M
L
Antworten
4
Aufrufe
1.992
litelsuperstar
L

Neueste Themen

Zurück
Oben