Preis von Honda 2620 Rasentraktor

Diskutiere Preis von Honda 2620 Rasentraktor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin an dem oben angegebenen Rasentraktor interessiert. Er ist Baujahr 2005, hat um die 160 Betriebsstunden und steht da wie...
L

Lorch M 2090

Registriert
20.04.2008
Beiträge
62
Hallo zusammen,


ich bin an dem oben angegebenen Rasentraktor interessiert.
Er ist Baujahr 2005, hat um die 160 Betriebsstunden und steht da wie neu.
Ich habe ihn aufgrund des sehr guten Zustandes auf 2 Jahre alt geschätzt.
Wartungen wurden regelmäßig durchgeführt.
Zudem hat er die elektrisch betätigte Fangsackentleerung, 14,9 kW/20 PS V-Twin Honda-Motor und das Mähwerk mit 1,20 m Breite.


Neupreis: 4.700,00 €


Angebotspreis: 2.500,00 €


Ist der Preis ok oder seht ihr da noch einen Verhandlungsspielraum.
Vom Preis her will der Verkäufer nach meiner Einschätzung nicht mehr weiter runter gehen.
Das Hebegerät zum Anheben des Traktors wäre auch dabei.


Noch eine weitere Frage:


ist es möglich, mit diesen Gerät das Gras einer Pflanzenkläranlage bei langsamer Geschwindigkeit einmal jährlich im Herbst zu mähen?
Graslänge hierbei ca. 1 Meter.


Gruß


Lorch M 2090
 
Lorch M 2090 schrieb:
ist es möglich, mit diesen Gerät das Gras einer Pflanzenkläranlage bei langsamer Geschwindigkeit einmal jährlich im Herbst zu mähen?
Graslänge hierbei ca. 1 Meter.


Gruß


Lorch M 2090


Preis/ Leistung sehe ich als angemessen ..

die Grassstory hat mich fasziniert

aber wie sie schon ausführten Sie erwerben vielleicht einen
Rasenmäher (Trac) kein Hochgrassschneidgerät

mfg
e.t.
 
Trabold schrieb:
Lorch M 2090 schrieb:
ist es möglich, mit diesen Gerät das Gras einer Pflanzenkläranlage bei langsamer Geschwindigkeit einmal jährlich im Herbst zu mähen?
Graslänge hierbei ca. 1 Meter.


Gruß


Lorch M 2090


Preis/ Leistung sehe ich als angemessen ..

die Grassstory hat mich fasziniert

aber wie sie schon ausführten Sie erwerben vielleicht einen
Rasenmäher (Trac) kein Hochgrassschneidgerät

mfg
e.t.

Hallo,


das ist mir auch klar, dennoch halte ich es angesichts der 20 PS Leistung für durchaus möglich dass dies funktioniert.
Ich werde es versuchen, quälen möchte ich die Maschine keinesfalls, es wäre halt eine weitere Einsatzmöglichkeit gewesen.


Danke für Ihre Rückmeldung zum Preis.


Gruß


Lorch M 2090
 
Hi,
ich glaub nicht das du mit einem Rasentraktor 1m hohes Gras mähen kannst, wie ist denn der Untergrund?
Nicht das du da im Schlamm stecken bleibst.
Ich würd da an ein Frontmähwerk, Mähbalken oder Balkenmäher denken.
 
Erklär´mir bitte mal wie das gehen soll? Bei einem Meter Grashöhe wird das Gras das Mähwerk blockieren, zumal der Auswurfkanal ins Heck geht.

Du hast die Frage gestellt, ignorierst aber die Tatsachen. Hochgfrasmäher wurden ni chtentwickelt, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Die Grenze bei einem Rasentraktor, der eigentlich kein Traktor ist, setzt nicht der Motor, sondern der Antriebskeilriemen für´s Mähwerk.
 
Thema: Preis von Honda 2620 Rasentraktor

Ähnliche Themen

E
Antworten
44
Aufrufe
2.581
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
2
Aufrufe
1.104
ratchetingwrench
R
B
Antworten
2
Aufrufe
1.829
BauerKarl
B
D
Antworten
2
Aufrufe
1.506
Dirk
D

Neueste Themen

Zurück
Oben