S
Sorin
- Registriert
- 20.11.2020
- Beiträge
- 5
- Ort
- Brasov
Hallo Freunde, mein Name ist Sorin, ich lebe in Brasov, Rumänien, in der Nähe von Draculas Schloss . Zunächst möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich das Google Translate-Forum sowie das Schreiben gelesen habe. Entschuldigen Sie mich bitte für Ihre Fehler.
Ich bin sehr froh, dass ich dieses wundervolle Forum mit so vielen nützlichen Informationen gefunden habe. Ich bin hier, weil ich dem Kranzle Club beitreten möchte. . Ich habe vor Ort jemanden gefunden, der sagt, er habe fast 60 Stück Profi Jet 130, aber auch andere Kranzle-Typen (HD 12/130, Junior 120, 105 ...), und ich möchte 1 Stück kaufen - ein Mindestpreis wäre 100 Euro ohne Zubehör sein. Ich habe das gesamte Reparaturhandbuch befolgt, gesehen, dass die notwendigen Teile gefunden wurden und gleichzeitig denke ich, dass ich sie erfolgreich ersetzen kann - Gott helfe mir!
Bitte helfen Sie mir mit einigen Tipps, was Sie beim Kauf vor Ort testen / verfolgen können. Ich habe gelesen, dass ich ein Ventil öffnen könnte, um auf den O-Ring zu schauen, ich schaue auf das Öl, ob es hat und ob es verschmutzt ist ... aber weiter? Die zweite Bitte ist, mir zu sagen, was ich während der Überholung / Restaurierung ersetzen soll. Welches wäre das notwendige Minimum, vorausgesetzt, alles ist in Ordnung. Ich möchte alles öffnen, die Kolben und Dichtungen reinigen, sehen, wie das Lager aussieht ... alles. Was sagst du?
Vielen Dank und ich freue mich auf Ihre Antwort!
Nur gut, Sorin.
Bitte entschuldigen Sie, wenn ich gegen Forenregeln verstoßen habe.
Ich bin sehr froh, dass ich dieses wundervolle Forum mit so vielen nützlichen Informationen gefunden habe. Ich bin hier, weil ich dem Kranzle Club beitreten möchte. . Ich habe vor Ort jemanden gefunden, der sagt, er habe fast 60 Stück Profi Jet 130, aber auch andere Kranzle-Typen (HD 12/130, Junior 120, 105 ...), und ich möchte 1 Stück kaufen - ein Mindestpreis wäre 100 Euro ohne Zubehör sein. Ich habe das gesamte Reparaturhandbuch befolgt, gesehen, dass die notwendigen Teile gefunden wurden und gleichzeitig denke ich, dass ich sie erfolgreich ersetzen kann - Gott helfe mir!
Bitte helfen Sie mir mit einigen Tipps, was Sie beim Kauf vor Ort testen / verfolgen können. Ich habe gelesen, dass ich ein Ventil öffnen könnte, um auf den O-Ring zu schauen, ich schaue auf das Öl, ob es hat und ob es verschmutzt ist ... aber weiter? Die zweite Bitte ist, mir zu sagen, was ich während der Überholung / Restaurierung ersetzen soll. Welches wäre das notwendige Minimum, vorausgesetzt, alles ist in Ordnung. Ich möchte alles öffnen, die Kolben und Dichtungen reinigen, sehen, wie das Lager aussieht ... alles. Was sagst du?
Vielen Dank und ich freue mich auf Ihre Antwort!
Nur gut, Sorin.
Bitte entschuldigen Sie, wenn ich gegen Forenregeln verstoßen habe.