OSB Platte streichen

Diskutiere OSB Platte streichen im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo, kann man OSB Platten mit ganz normaler Wandfarbe streichen?
M

Mäherman

Registriert
25.06.2007
Beiträge
341
Hallo,

kann man OSB Platten mit ganz normaler Wandfarbe streichen?
 
kann man schon, man sieht halt die Struktur.
 
Also machen könnte man schon viel :)
Vielleicht erklärst Du kurz genau was Du streichen möchtest, wo, wie groß usw.
 
Verzieht sich die Platte nicht wenn einseitig gespachtelt und gestrichen wird?
 
deswegen wäre es ja schön zu wissen, was der te mit der platte/n machen möchte...
es wurde ja nur erstmal gefragt, ob man die osb-platte mit normaler dispersionsfarbe streichen kann...
das kann man mit einem ja beantworten...
nur mit streichen/lackieren, bekommt man die struktur nicht weg, da eine osb-platte offenporig ist und keine geschlossene oberfläche hat...
 
Nimm geschliffene OSB Platten, die haben kaum Struktur !

Gruß
thomas
 
Mit dem Platten sind Rohre verkleidet. Also nur eine Raum Ecke.
Soll nur weiß werden. Die Struktur stört nicht.

Muss man das vorher Grundieren?
 
Thema: OSB Platte streichen

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
19.153
Iggy
I
T
Antworten
8
Aufrufe
7.180
Tamaris-PA
T
H
Antworten
14
Aufrufe
10.148
HrJames
H
C
Antworten
7
Aufrufe
9.943
MSG
M
Antworten
2
Aufrufe
2.147
hutch
H

Neueste Themen

Zurück
Oben