geölte OSB-Platten als Werkstattbodenbelag?

Diskutiere geölte OSB-Platten als Werkstattbodenbelag? im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich wollte das Surfix einfach mal bei Werkstatteinrichtung (Osb-15mm) ausprobieren. Vielleicht beim Systainerschrank. Dann sieht man ja ob das...
T

Tamaris-PA

Registriert
16.02.2005
Beiträge
619
Ort
67126 Hochdorf-Assenheim
Ort
Hochdorf-Assenheim
Beruf
Vermietung von Ton und Lichtanlagen, Entwicklung und Bau von Beschallungsanlagen
Ich wollte das Surfix einfach mal bei Werkstatteinrichtung (Osb-15mm) ausprobieren. Vielleicht beim Systainerschrank. Dann sieht man ja ob das System und Öl etwas für mich ist.
 

----------------------------------------
Hinweis von Christian (Moderator):
Fortsetzung der im Thread "Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?" begonnenen Diskussion über die Verwendung von geölten OSB-Platten als Bodenbelag in Werkstätten.
----------------------------------------




Seit wann ölt man denn OSB?
 
Warum nicht?
Mach ich auch. Schleifen, ölen und ne schöne Oberfläche.
 
Wäre auch meine Frage gewesen...Gibt viele Beiträge zu Osb als Bodenbelag/Werkstattschränke und es wird sehr oft Öl empfohlen.
 
Ok, wieder was gelernt.
Wenn man OSB als Bodenbelag nimmt aber eher nicht oder?
 
Öhhhhhh :kp:

Ich denke nicht.
 
doch auch, ist soch weit verbreitet Fussböden zu ölen?
 
Ja schon, aber nicht in der Werkstatt wo ich dauernd mit Dreck und Schuhen zu kämpfen habe, deswegen mein ich...?
 
....Ich habe mich dort für ein 2K EpoxySystem in 3 Schichten über dem Osb entschieden (2x Samatec Bs50, 1x Samatec Bs120)

Mir wurde jedoch auch Holzwachs/Holzöl/Siegel empfohlen....
 
Thema: geölte OSB-Platten als Werkstattbodenbelag?

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2.512
aklimator
A
T
Antworten
1
Aufrufe
6.210
xt-schrauber
X
T
Antworten
3
Aufrufe
16.010
Tsunami
T

Neueste Themen

Zurück
Oben