Oehler,Güde oder Dollmar Spalter zugekauft???

Diskutiere Oehler,Güde oder Dollmar Spalter zugekauft??? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Bin momentan auf Spalter suche. Es soll ein Liegender werden, so ab 6 Ton 4fach Kreuz .. Habe mir Posch ,Oehler u.s.w schon angesehn...
V

vomlande81

Guest
Hallo,

Bin momentan auf Spalter suche.

Es soll ein Liegender werden, so ab 6 Ton 4fach Kreuz .. Habe mir Posch ,Oehler u.s.w schon angesehn.

Jetzt sagte mir nen Bekannter das Ohler Güde u.a. die Kleineren Spalter auch nur zukaufen würden...

wer kann mir da mehr sagen??

Wenn ich mir den Güde und den Oehler ansehe ... da ist schon eine gewisse Gleichheit vorhanden.


Wer kann mir dazu mehr sagen??

Was könnt ihr empfehlen???


Danke


vom Lande
 
Oehler und Güde haben keine eigenen Produktion und lassen ihre Waren an verschiedenen Orten in der Welt herstellen.

Vieles, was Güde vertreibt kommt aus China. Oehler läßt viel in Italien fertigen.

Bei Dolmar weiß ich es nicht. Da die zeitweise, vielleicht auch Heute noch, mit Solo zusammen Kettensägen gebaut haben, könnte es sich bei den Spaltern um Zukaufprodukte handeln, denn Aufsitzmäher von Dolmar kommen definitiv von Castelgarden.

Wählen solltest du zwischen Dolmar oder Oehler, wobei dann letztlich die Nähe zum nächsten Händler und der Preis den Ausschlag geben sollten.
 
das was mich am meisten stutzig macht ist das der Güde fast genauso ausieht wie der Oehler.

Nur der Oehler das doppelte kostet.

wollte mir so einen Güde mal live ansehen.

Momentan tendiere ich zum Oehler oder aber nen Bindeberger


ist kaum ein Preisunterschied.. mal sehen
 
Thema: Oehler,Güde oder Dollmar Spalter zugekauft???

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
4.348
Gerti
G
M
Antworten
35
Aufrufe
2.670
powersupply
powersupply
H
Antworten
4
Aufrufe
1.022
Kony
Kony

Neueste Themen

Zurück
Oben