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mtdb10
Guest
Hallo Gemeinde,
ich habe vor kurzem einen guten, gebrauchten MTD B10 (Modell 134C352D668 mit B+S 28D707) erstanden. Ein Satz Antriebsriemen gab´s mit dazu - und den 53" musste ich jetzt wechseln. So weit, so gut.
In den Gängen 2-5 läuft er auch wie früher. Im ersten Gang muss ich jedoch das Kupplungspedal mit dem Fuss herziehen, damit Kraftschluss erfolgt. Gefühlsmäßig liegt es an der Riemenspannung, aber "einstellen" konnte ich nichts - wird wohl alles über die Federn geregelt. Die Varioscheibe war leichtgängig, jedoch kommt mir der Riemen je nach Fahrstufe lasch vor.
Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
ich habe vor kurzem einen guten, gebrauchten MTD B10 (Modell 134C352D668 mit B+S 28D707) erstanden. Ein Satz Antriebsriemen gab´s mit dazu - und den 53" musste ich jetzt wechseln. So weit, so gut.
In den Gängen 2-5 läuft er auch wie früher. Im ersten Gang muss ich jedoch das Kupplungspedal mit dem Fuss herziehen, damit Kraftschluss erfolgt. Gefühlsmäßig liegt es an der Riemenspannung, aber "einstellen" konnte ich nichts - wird wohl alles über die Federn geregelt. Die Varioscheibe war leichtgängig, jedoch kommt mir der Riemen je nach Fahrstufe lasch vor.
Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?