Mobile Werkbank für Pkw-Anhänger

Diskutiere Mobile Werkbank für Pkw-Anhänger im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo Leute, ich hab die Lösung eurer Probleme. Habt ihr schon diese neue Anhänger-Werkbank auf ebay gesehen. Einfach genial das Teil. Ich hab...
Hallo Frederico,
Böcke sind ca. 8 Jahre jung, hatte letztens etwas blaue Farbe übrig, habe dann gedacht bevor ich die wegschmeiße hau ich die Farbe lieber auf die Böcke, die Farbe deckt nicht komplett war nur soviel das es für einen Anstrich reichte. Das Problem mit dem kippeln ist noch nie aufgetreten in der Werkstatt, die Füße sind mit Gummi unterlegt/beklebt zur Schonung der Platten, wenn man mal ordentlich draufkloppt und an einer Platte sollte gespart worden sein. Ist zwar nicht gerade vorteilhaft für die Kraft die man draufgibt ist mir so aber lieber. Was noch nicht ist kann ja noch werden in Bezug auf höhenverstellbare Füße.
Ja ich mag blau sehr gerne, aber Frederico ich warte nun auf ein Foto einer deiner Böcke. :wink:

P.S. Ich wette du hast mehrere.

mfg MasterRick
 
Tach,
sorry, wir haben zur Zeit Regenwetter und die 'Böcke' wollen nicht aus dem Stall! :D

_______________________________________________________________________________
Irgendwo auf dem Klo
sitzt ein Mann und spielt Jojo.
 
Thema: Mobile Werkbank für Pkw-Anhänger

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
3.850
Fraunzer
F
K
Antworten
11
Aufrufe
2.220
Raubsau
R
Zurück
Oben