Industriestaubsauger

Diskutiere Industriestaubsauger im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich überlege mittelfristig meinen Kärcher MV 5 P Premium zu ersetzen und mir einen neuen Sauger zu kaufen. Der Käscher ist mir zu...
Die Dosen gibt es in 3 Ausführungen. Druckluft, Schaltdose und Dauerstrom. Werden einfach mit Steckern auf die vorhandenen Kontakte der Steuerplatine gesteckt. Schaltplan liegt den Dosen bei - Einbau dauert keine 5 Minuten.
 
Ok. Das klingt einleuchtend. Dachte nur an Drucklufterzeugung, weil mein CTL SYS das durchaus in einer abgespeckten Variante tut 8)
Dennoch danke für die Aufklärung!
 
Eine automatische Filterabreinigung bringt bei extremen Feinstäuben schon sehr viel.
Wenn ich Estriche mit der Hilti DG 150 abschleife, dann kann ich so lange schleifen bis der Hilti-Sauger so voll ist, dass der Staub bis an den Filter heranreicht.
Ohne die Filterabreinigung muss ich 2-3 mal den Filter reinigen bis der Sauger ganz voll ist.
 
Was ist denn extremer Feinstaub?
Neoliberal?
 
Der ist einfach noch feiner als fein. Also Staub von Fein :mrgreen: 8)
 
Normaler Staub den man sonst einsaugt ist relativ grob dagegen.
Schleifstaub ist gut vergleichbar mit Mehl.
 
henniee schrieb:
Was ist denn extremer Feinstaub?
Neoliberal?
Den findest du wohl in Stuttgart - zumindest wird in letzter Zeit oft auf der Autobahn rund um Stuttgart davor gewarnt.
 
Thema: Industriestaubsauger

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben