KfZ - Werkstatt Industriestaubsauger

Diskutiere KfZ - Werkstatt Industriestaubsauger im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag, ich mache gerade meine eigene Kfz Werkstatt auf und wollte fragen ob ich da schon einen Industriestaubsauger bräuchte, weil ich denke...
M

Mechanic82

Guest
Guten Tag,

ich mache gerade meine eigene Kfz Werkstatt auf und wollte fragen ob ich da schon einen Industriestaubsauger bräuchte, weil ich denke das es die Aufräumarbeiten erheblich erleichtern würde. Was haltet ihr davon?
Habe ****hier**** auch schon einige Angebote gefunden und möchte wissen was ich am besten nehmen sollte hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Mechanic82

********
Werbelink gelöscht
H.-A. Losch
*********
 
Ich halte einen Staubsauger für sehr wichtig. Der Preisrahmen ist natürlich entscheidend, aber lieber einen Kärcher WD3.200 (~65€ im Bauhaus) als gar nichts. Der macht natürlich Krach und braucht die Beutel, hat aber eine ganz passable Saugleistung. :top:

Gruß,
Phil
 
Mechanic82 schrieb:
Guten Tag,

ich mache gerade meine eigene Kfz Werkstatt auf und wollte fragen ob ich da schon einen Industriestaubsauger bräuchte, weil ich denke das es die Aufräumarbeiten erheblich erleichtern würde. Was haltet ihr davon?
MfG Mechanic82

Die Frage ist eigentlich etwas unpräzise gestellt, denn müsstest das selber entscheiden. Wäge bestenfalls für dich ab, wie das für dich aussieht. Spontan würden mir folgenden Frage einfallen, die ich mir stellen würde:
a) Wie lange benötige ich zum Aufräumen/Säubern?
b) Welche Gerätschaften habe ich aktuell?
c) Wie groß ist mein Budget?

Also 60 Euro sind im Verhältnis zu zum Beispiel einer halben Stunde mehr Arbeit super gut. Rechne mal :wink:
 
Thema: KfZ - Werkstatt Industriestaubsauger

Neueste Themen

Zurück
Oben