Ich wollts nicht glauben !

Diskutiere Ich wollts nicht glauben ! im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - In einem Strang berichtete ein User, dass er im Bauhaus DUSS erblickt hatte, ich konnte (wollte!) dies nicht glauben. Was soll ich sagen……Duss...
Bosch blau im Baumarkt hat nun auch die Provinz erreicht. Der Globus in Friedberg/Hessen ist nun auch soweit.
Am interessantesten finde ich den GWS 1000 (noch Made in Germany) für 69,- (so viel kostet auch beim Hornbach) mit 7 Jahren Globusgarantie. Mal auf die nächste 20%-Aktion warten..... :glaskugel:
 
@MSG & 13er Schlüssel

Zwischen den Jahren ist im Globus Dietzenbach immer 20% Aktion, ne Wurst sollte doch mindestens drin sein, oder !? :wink:

Kleines Usertreffen. :mrgreen:
 
@Orlando : Bin mit dabei, ich stelle dann schon mal den Einkaufszettel zusammen dass ich nicht wieder die Hälfte vergesse :wink:
 
Wenn die Wurst gut ist, würde ich mich da auch noch anschließen und das ganze mit einem Ausflug nach Biebergemünd kombinieren.
 
In Wächtersbach (ca 4km vom Bibergemünd) hat es auch einen Globus Baumarkt, da könnte dann noch H. Gürth dazustoßen....

@Orlando halte bitte die Augen offen wenn es die 20% Aktion gibt, dann machen wir ein neues Thema auf zum Männershopping :)
 
Falls die beide ausfallen, guck ich mal ob's eine in Lahnstein gibt.
mit anschließendem Fleischkäsbrötchenverputzen im Globus Warenhaus um die Ecke.
 
Das ist weder Fleisch noch Käse drin, insofern :brech:
Zustimmung! :rotfl:
 
Ich hab' heute 'nen halben Hammelkopf (mit Hirn) zum Abendessen gehabt. Mich schockt nur noch Spinat.
 
Ah, ich sehe, du magst Spinat auch nicht.
Aber falls ich dran denke, mach ich dir morgen Abend gerne noch ein Foto von den Spießen mit den Köpfen. Und vom Hammelhodengulasch, wenn noch welches da ist (schmeckt übrigens fast wie Nierengulasch mit einer feinen nussigen Note).
 
Hmmmm
Hört sich nicht schlecht an! Du solltest vielleicht mal ein Treffen veranstalten. :crazy:
Leider wohnst Du ein ganzes Stück weg.

PS
 
Ich bin gerade auf Montage in Algerien. Die lokale Küche bietet doch einige ganz spezielle Gaumenfreuden.
 
Danke, da bleibe ich zu so später Stunde doch lieber bei Bewährtem von Hans Riegel aus Bonn... :ducken:
 
Die Produkte von Hans Riegel gibt's hier auch. Sind aber kein guter Ersatz für ein Abendessen.
Ach ja, Brathähnchen, gefüllt mit einer Mischung aus Reis und deren eigenen gehackten Innereien schmecken erstaunlich gut.
 
Et voila, tet de mutton grillee! Bon appetit!
(ziemlich unterbelichtet, ich weiß)
 

Anhänge

  • Tet_de_mutton.jpg
    Tet_de_mutton.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 128
Die VK-Preise die Hornbach grade aktuell für Bosch Blau aufruft sind teils unter dem Netto-EK meines Händlers.
 
Brandmeister schrieb:
Et voila, tet de mutton grillee! Bon appetit!
Du musst (den Schinken?)von der hellen Seite fotorgrafieren
 
Thema: Ich wollts nicht glauben !

Ähnliche Themen

T
Antworten
22
Aufrufe
21.446
hellomoebel
H
Zurück
Oben