Ich wollts nicht glauben !

Diskutiere Ich wollts nicht glauben ! im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - In einem Strang berichtete ein User, dass er im Bauhaus DUSS erblickt hatte, ich konnte (wollte!) dies nicht glauben. Was soll ich sagen……Duss...
Hallo!
meiner sollte auch kommen, aber warum zum Teufel muß man auch gewöhnliche Briefsendungen (ist mir schonmal woanders passiert) bei der nächsten Postfiliale abholen wenn man nicht daheim ist???
 
Kenn ich. Ist so, wenn der Briefträger zu dämlich & Aushilfskraft ist. Dann nimmt der sogar Abo-Zeitungen wieder mit, wenn die nicht in den Briefschlitz passen :twisted: :brech:
 
probiker schrieb:
Hab den Katalog heute bekommen.
MSG schrieb:
Janik schrieb:
Mein Katalog ist auch heute angekommen :top:
ceekay schrieb:
Witzig, meiner kam auch heute an.
Der Bomber schrieb:
...meiner sollte auch kommen
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Ich war's nicht, ich hab' nichts damit zu tun. huch.gif
Na dann:wall_e_vergleichen.jpg
 
Na dann will ich mich hier auch mal einreihen...
Meiner ist heut auch angekommen 8)
 
chevyman schrieb:
Jetzt kann man sich auch einen Bauhaus-Profikatalog bestellen:
Anscheinend liegt der jetzt auch im Laden aus. Neulich lag der auf dem Schreibtisch bei meinen Eltern. Ganz erstaunt fragte ich dann meine Mutter "Oh hat Kai den Katalog, den ich ihm zur Ansicht gegeben habe zurückgebracht? Das wäre doch gar nicht nötig gewesen, den hätte ich doch wieder mitgenommen, wenn ich das nächste mal bei ihm gewesen wäre." Ihre Antwort lautete nur "Nö Kai war nicht da, den hab ich Dir aus dem Laden mitgebracht, ich dachte das würde Dich vielleicht interessieren und wenn nicht, Du weißt ja wo die Kiste für das Altpapier liegt :D ."

Gruß
Christian
 
Duss, Fein, AEG, Metabo, Kress, Makita und jetzt auch DeWalt….meine Herren.

Zwar nicht die große Auswahl an Geräten und auch nur die kleineren Modelle, aber immerhin.

Wie es aussieht wird der Baumarkt für die Profimarken interessant, immer mehr strecken ihre Fühler in die Richtung aus.
Mal schauen, mal schauen.
 
Wobei das auch ne große Mogelpackung ist der Profikatalog. Kress führt ein Bauhaus nur noch den 18V sonst nix mehr. Ich wollte ne Entwässerungsrinne kaufen... der eine Markt führt in die Richtung gar nichts mehr, der andere (Einer der großen mit drive-in) hatte meine verlangte Marke auch nicht und wollte die Rinne auch nichteinmal bestellen, der dritte Markt der die angeblich immer vorrätig hat (extra nachversichert) hatte sie auch nicht nur auf Bestellung. Toller Service :brech: Die 100km bin ich zum Glück nicht wegen dem Bauhaus gefahren sondern es lag aufm weg aber trotzdem :brech:
 
Hallo zusammen,

ich muss das Thema mal kurz wieder ausbuddeln: Gibt es den Profi-Katalog nicht mehr zum Bestellen über's Netz? Hab den Link auf der ersten Page des Threads angeklickt, allerdings finde ich da beim besten Willen kein Bestellformular oder ähnliches...

Danke!
 
Ich könnte mir vorstellen, daß der Katalog inzwischen vergriffen ist. In dem Fall wäre die Bestellmöglichkeit dann hinfällig.
 
Hm...aber dass dann nicht mal mehr ein Hinweis bzw. ein Vermerk auf der Homepage zu finden ist, ist dennoch etwas komisch. Naja - muss ich der "Konkurrenz" vllt. demnächst mal wieder 'nen Besuch abstatten :mrgreen:
 
Warum zum Wettbewerber gehen ? Dann kann man doch auch den Weg zu Bauhaus nehmen.
Vor ein paar Wochen lagen die gestapelt in der Abt. Mietgeräte zum Mitnehmen bereit.
Bauhaus in Gründau.
 
Ich war vorhin im Bauhaus und was lächelt mich da von weitem an??….ein Metabo BS 18 LTX Impuls ! :shock:

Habe dann erst mal das Gerät ordentlich begrabbelt und begutachtet und muss sagen ich bin äußerst beeindruckt. Überhaupt kein Vergleich zu den anderen Metabogeräten die da rumstanden. Haptik und Verarbeitung absolute Spitzenklasse.

Was mich dann aber sehr schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholte, war der Preis von 474 € ! :(

Mal gucken, wo es das Gerät im Netz billiger gibt, da ich mir zu Weinachten eh einen "Klopper" holen wollte, ist der Metabo jetzt ziemlich weit vorn. :top:
 
Heute mal wieder im Bauhaus gewesen..uuups :shock: …ein ganzer Stapel Panasonic Akkuschrauber für 426€ das Stück (4,2Ah Akkus) , Modelbezeichnung habe ich leider vergessen.

Makita 18V, Bosch blau 14,4V, Festool Tauchsäge und Baier Mauernutfräse..erwähne ich gar nicht mehr, hat da alles rumgestanden.

Die wollen es wissen. :mrgreen:
 
orlando schrieb:
Heute mal wieder im Bauhaus gewesen..uuups :shock: …ein ganzer Stapel Panasonic Akkuschrauber für 426€ das Stück (4,2Ah Akkus) , Modelbezeichnung habe ich leider vergessen.

Makita 18V, Bosch blau 14,4V, Festool Tauchsäge und Baier Mauernutfräse..erwähne ich gar nicht mehr, hat da alles rumgestanden.

Die wollen es wissen. :mrgreen:

Aber das ist doch bestimmt nur Marktforschung, nichts weiter. Schauen ob der Heimwerker schon "bereit" für sowas ist.

Oder es ist die "mal den Heimwerker an die Preise gewöhnen" Phase :mrgreen:
 
In einem neueröffneten grösseren Bauhaus hier haben die zusätzlich noch div. Milwaukee Geräte.
 
Also heute musste ich auch mal bei unserem Bauhaus vorbeischauen und nachsehen, die haben nix von Festool oder Bosch blau, nur Fein (MultiMaster) und ein paar Metabol Geräte.

Aber dann sah ich das hier:

zange.jpg

Tja, stolzer Preis...... Die Zange (also eigentlich Zangenschlüssel :wink: ) hab ich im lokalen (Profi)Werkzeugladen für 20 EUR weniger bekommen. Tja, Baumarkt eben.

Und ich werde sicherlich nicht zum Bauhaus latschen und dort die "Niedrigpreisgarantie" in Anspruch nehmen.
 
Also online finde ich nichts, wenn ich nach Duss suche. Allerdings war in der letzten TV Werbung von denen so ein Tünnes mit dickem Duss Hammer ins Bild am Lachen.

In Bonn wird dann wohl bald einer fertig sein, dann schau ich mir das an.
 
Thema: Ich wollts nicht glauben !

Ähnliche Themen

T
Antworten
22
Aufrufe
21.447
hellomoebel
H
Zurück
Oben