Hobelmesser

Diskutiere Hobelmesser im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wenn er nicht neuwertig wäre, würd' ich ihn entsorgen. Meinen Black & Decker Elektrohandhobel DN 75. Ich hatte ihn ausgeliehen und mit versauten...
R

Rechtshänder

Registriert
28.04.2004
Beiträge
91
Beruf
Multitalent a.D.
Wenn er nicht neuwertig wäre, würd' ich ihn entsorgen.
Meinen Black & Decker Elektrohandhobel DN 75.
Ich hatte ihn ausgeliehen und mit versauten Messern zurückbekommen. (War aber 'ne Flasche Schladerer-Himbeergeist dabei :wink:)
Jetzt suche ich Messer 75,5 x 12 x 1,5 mm.
Finde keine. Weiß wer wo's die gibt?
Oder besser gleich einen neuen Hobel kaufen?
Gruß Rechtshänder
 
Ich habe auch noch einen neuwertigen DN 750 (inkl. Hobelstand und allem Zubehör) :P
Die Messer gibts entweder im Baumarkt, vermute ich zumindest.
Aber falls nicht, dann ganz sicher beim B&D-Service bzw. dem Service-Partner von B&D. Hab grade 4 Satz Messer in dre Größe dort bestellt.
Einfach mal bei Black & Decker anrufen, dort erfährst Du wie man an die Messer kommt.
 
Thema: Hobelmesser

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.646
BoschScintilla09
B
X
Antworten
8
Aufrufe
8.334
H. Gürth
H. Gürth
C
Antworten
1
Aufrufe
4.994
h-e-r-o
H

Neueste Themen

Zurück
Oben