Handsäge / Bügelsäge tunen

Diskutiere Handsäge / Bügelsäge tunen im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - An einem APfelbaum hat es letzte Woche einen grösseren Astbruch gegeben. Habe das heute Vormittag gesehen und mit einer kleinen Silky das Nötigste...
Bügelsäge ist spitze.
WD40 nehm ich auch, manchmal auch Silikonspray.
Und ja man kann damit gerade sägen. Latten, Kanthölzer, und auch dicke Äste, sogar Baumstämme aus Fichte und Kiefer.
Man muss nur wissen wie.
Ich nehm die gern für den Hof. Liegt immer eine irgendwo rum wenn ich die brauche. :saegen:
 
Thema: Handsäge / Bügelsäge tunen

Ähnliche Themen

E
Antworten
52
Aufrufe
6.903
elnino
E
K
Antworten
14
Aufrufe
3.935
J-A-U
J
L
Antworten
23
Aufrufe
6.869
fudanning85
F
Kieseldumper
Antworten
3
Aufrufe
5.428
chevyman
chevyman

Neueste Themen

Zurück
Oben