GKW Kompressor Druckschalter

Diskutiere GKW Kompressor Druckschalter im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wer kann mir helfen mit einer Zeichnung, Skizze zum Aufbau des Druckschalter. Ich habe einen GKW Kompressor und muss den Druckschalter...
P

Paddelthomas

Registriert
14.11.2011
Beiträge
13
Ort
Glauchau
Hallo, wer kann mir helfen mit einer Zeichnung, Skizze zum Aufbau des Druckschalter. Ich habe einen GKW Kompressor und muss den Druckschalter demontieren da er undicht ist. Ich würde mich über jede Hilfe freuen. Danke Th
 
Wozu den Druckschalter noch nach Zeichnung zerlegen ?
Wenn der undicht ist, vom Kessel demontieren und durch ein Neuteil z. Bsp. Condor MDR 5 ersetzen.

Ob es für einen, vermutlich, DDR Druckschalter noch einzelne Ersatzteile gibt :glaskugel:
 
Hallo was ist das für ein Modell und woher bekommt man den??
Th
 
Hier mal reinschauen.
http://www.condor-druckschalter.de/

Mit den Schaltwerten/Motordaten vergleichen und dann auswählen.
Oder bei ebay mal "Condor MDR 5" eingeben. Reichlich Angebote.

Wichtig ist der schaltbare Druckbereich.
eBay-Link
Der geht z. Bsp. bis 16bar und hat zusätzlich Ein/Aus Schalter + Motorschutz.
 
Thema: GKW Kompressor Druckschalter

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
9.815
bashy
B
P
Antworten
0
Aufrufe
5.841
Paddelthomas
P
H
Antworten
43
Aufrufe
17.928
Heast
H
S
Antworten
5
Aufrufe
2.240
bashy
B
D
Antworten
24
Aufrufe
8.572
durchgewurstelt
D

Neueste Themen

Zurück
Oben