Gerät zum Messer auswuchten woher???

Diskutiere Gerät zum Messer auswuchten woher??? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich möchte mir die Lauferei zu meinem Händler sparen wegen dem Messer schleifen und auswuchten!!!! Jetzt meine Frage, wo bekomme ich so ein...
R

Rasenmann

Registriert
27.11.2005
Beiträge
207
Ort
Gilserberg
Beruf
Metallbauer
Hallo

Ich möchte mir die Lauferei zu meinem Händler sparen wegen dem Messer schleifen und auswuchten!!!! Jetzt meine Frage, wo bekomme ich so ein Gerät her zum Messer wuchten was man an die Wand Hängt??????

Habe die Messer bis jetzt immer nur so geschliffen ohne zu wuchten, das ist mir zu riskant!!!!

Habe sämtliche Baumärkte dursucht und nix gefunden, die meisten wissen gar nicht was das ist.

Bitte um Hilfe!!!
Danke im vorraus!!!!
 
Ich habe genau die gleiche Frage (wo gibt es ein Auswuchtgerät für Rasenmähermesser?) und würde mich über PN oder Post freuen.

Danke und Grüße
tb
 
Was kostet so ein Gerät?
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen daß sich das lohnt, so ein Vermögen kann das Auswuchten doch noch kosten, oder?

Laß mich aber gerne eines besseren belehren :lol:
 
Interessanter Link...

Was ich noch gerne wissen würde :oops: wie gehts dann weiter?
Ich weiß jetzt daß mein Messer krumm ist, und dann?

Wie krieg ich es wieder gerade?
 
Dynaschische Unwucht = an einer Seite abschleifen :idea:
Statische Unwucht = Neues Messer. :cry: :cry:
 
Ja ich bin blöd... :roll:

Woran erkenne ich eine dynamische Unwucht?

Eine statische wird wohl so aussehen daß ich den Knoten im Messer nicht mehr aufbekomme, oder? :lol:
 
Danke für die prompte Nachricht - leider sind die links aus dem Anderen Thread vermutlich so alt dass ich da auch nach längerer Suche nichts an Geräten finden konnte.

In USA habe ich ein recht preiswertes Wageteil gefunden, 89$ plus Versandkosten; aber wenn es geht würde ich lieber hier kaufen da ich bald eine Lösung brauche.

Nochmals Danke!
tb
 
aäm....
man wird doch mal die begriffe verwechsen
dürfen :cry: :oops:
zum link das
MAG -1000 $ 189,00 US wo sid da die 70-80 $ US ?
fragen Sie uns nach einen EU Preis
da wir das "gleiche" vertreiben
 
Ich nehm immer noch ne Schnur zum ermitteln der Unwucht,bis jetzt hatts immer geklappt.
Gruß Marc
 
Thema: Gerät zum Messer auswuchten woher???

Ähnliche Themen

R
Antworten
58
Aufrufe
3.501
eTOL
E
W
Antworten
12
Aufrufe
1.200
DomiAleman
D
N
Antworten
14
Aufrufe
890
Senkblei
S
Zurück
Oben