Gerät zum messen der Feuchtigkeit im Holz gesucht

Diskutiere Gerät zum messen der Feuchtigkeit im Holz gesucht im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - nabend zusammen, ich suche ein gerät zum messen des wasseranteils in holz. über die suchfunktion wurde ich leider nicht fündig. mich würde...
D

dfens

Registriert
06.02.2007
Beiträge
16
Ort
CH
nabend zusammen,
ich suche ein gerät zum messen des wasseranteils in holz. über die suchfunktion wurde ich leider nicht fündig.
mich würde interessieren worauf man beim kauf solcher geräte achten sollte, vielleicht hat ja sogar jemand irgendwelche erfahrungsberichte. ausserdem wäre interessant wieviel man für ein solches messgerät investieren müsste. ich bräuchte es um vor der verarbeitung des holzes zu wissen ob das holz schon trocken genug bzw. zu trocken ist, je nachdem was ich daraus baue...
gruss!
 
vielen dank für die schnelle antwort! ich denke hier kann ich fündig werden. einen schönen abend noch!
Christoph Bernhardt
 
Thema: Gerät zum messen der Feuchtigkeit im Holz gesucht

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
20.970
tb2000
T
R
Antworten
58
Aufrufe
3.341
eTOL
E
W
Antworten
12
Aufrufe
1.179
DomiAleman
D
N
Antworten
14
Aufrufe
863
Senkblei
S

Neueste Themen

Zurück
Oben