Fahrbare Werkbank gesucht

Diskutiere Fahrbare Werkbank gesucht im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Werkzeug-Freunde! Brauche einen Rat oder eine Empfehlung, was meine Werkstatt angeht. Sie ist recht gut ausgestattet, habe mich...
K

Kurtz

Guest
Hallo liebe Werkzeug-Freunde! Brauche einen Rat oder eine Empfehlung, was meine Werkstatt angeht. Sie ist recht gut ausgestattet, habe mich wirklich drum gekümmert, dass nichts drin fehlt. Aber jedoch, als ich vor kurzem bei einem Freund war und seine Werkstatt besucht habe, hat mir ein Stück sehr gefallen. Es handelt sich dabei um diese mobile Bank, die Räder hat. Sie wissen's warscheinlich, was ich meine. :D
Diese Flexibiltät fehlt eben meiner Werkstatt und das will ich unbedingt haben. Mein freund hat mir geraten die fahrbare Werkbank direkt online zu bestellen, aber ich wollte Fragen, ob jemand mir eine anbieten kann. Aber sie sollte eben neu sein, oder wenigstens nicht viel gebraucht sein, und vor allem natürlich günstig. :D Freue mich auf ihre Angebote und Empfehlungen

Schöne Grüße

*******
Werbelink gelöscht.
H.-A. Losch
 
Vielleicht mal bei Amazon nachschauen oder im Baumarkt?
 
Thema: Fahrbare Werkbank gesucht

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.813
Stihlfreak
S
W
Antworten
31
Aufrufe
10.618
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben