Elektronische Wasserwaage

Diskutiere Elektronische Wasserwaage im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, bin am überlegen mir sowas in Richtung Stabila Electronic Wasserwaage zu kaufen um alleine ohne Blick auf die Wasserwaage alleine Dinge...
Moin Heiko,

na wie sieht der Garten aus? :D
 
Auffahrt und Wege fertig, warte jetzt auf das Material für die Terrasse, danach muss ich Rasen anlegen und ein paar kleinere Dinge.

Gruß Heiko
 
Da biste aber gut vorangekommen. Was planste du für ein Holz auf der Terasse und hast du mit Laser gearbeitet?
 
Wird kein Holz! Der Laser war Gold wert :top: nur große Fensterfronten irritieren den Laserempfänger durch Streuung, dem konnte aber mit Rollos begegnet werden :mrgreen:
Was mich entäuscht hat war der geliehene Radlader, kleines Model von Schäffer, das zwar Allrad, aber keine Sperren hatte :roll: Da ich auf der Bremer Dühne wohne, wurde der lockere Sand schnell zum Problem beim Auskoffern für das Betongranulat :brech:

Gruß Heiko
 
Thema: Elektronische Wasserwaage

Neueste Themen

Zurück
Oben