Bosch pll 360 VS. Dewalt DW087 bitte um hilfe?=?!!

Diskutiere Bosch pll 360 VS. Dewalt DW087 bitte um hilfe?=?!! im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo da ich mir mal einen kreuzlinienlaser anschaffen wollte stellt sich jetzt nun die frage was für einen ? es stehen 2 stück zur auswahl 1x Den...
1

1er Cabriolet

Guest
hallo da ich mir mal einen kreuzlinienlaser anschaffen wollte stellt sich jetzt nun die frage was für einen ?
es stehen 2 stück zur auswahl
1x Den bosch pll 360 und
1x den Dewalt DW087

hatte alle beide mal gehabt waren ganz gut haben alle beiden nen guten eindruck gemacht aber der dewalt sah etwas robuster aus wie der bosch (habe mir aber beide nich genau angeschaut)

jetzt habe ich bei manchen bewertungen gelesen das der bosch wohl nicht so gut sein soll zwecks der laserlinie bei weiterrer entfernung sowie die leuchtkraft im hellen (z.b. helle räume) bzw soll wohl die laserlinie sehr dick sein von weitem

der bosch macht aber dafür 360 grad was der dewalt nicht schafft
und er ist halt noch am billigsten von allen beiden (was mir aber bei der anschaffung die ja eigentlich, nur einmalig ist, relativ egal ist da es ja "nur" knapp 50 euro sind.
und bei dem bosch kann man halt die linie fest stellen z.b. beim anbau von einem geländer sowie deckenschräge ist das bestimmt auch nicht schlecht.

der dewalt hat einen ordentlichen koffer sowie eine sehr geile halterung was der bosch nicht hat,
nur welcher ist jetzt der bessere ??

gebraucht wird der laser beruflich sowie privat
obs um trockenbau, oder elektro/heizung sanitar geht

kann mich jetzt aber nicht entscheiden und mir ein urteil drauß bilden, will auch nicht wirklich in die "scheiße"greifen das ich zum beispiel die laserlinie im hellen raum garnicht mehr sehe .

was meint ihr ?? welche ist der bessere von beiden welchen würdet ihr nehmen ??
 
Thema: Bosch pll 360 VS. Dewalt DW087 bitte um hilfe?=?!!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben