Bosch Bohrhammer PBH 160 verliert Öl/Fett

Diskutiere Bosch Bohrhammer PBH 160 verliert Öl/Fett im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mein alter Bohrhammer sabbert vorne an der SDS Aufnahme Öl oder Fett raus :cry: Wenn man nur mal kurz ein Loch bohren muss its es nicht...
A

Amur

Registriert
15.01.2005
Beiträge
313
Ort
Im Süden
Beruf
ing
Hallo,

mein alter Bohrhammer sabbert vorne an der SDS Aufnahme Öl oder Fett raus :cry:
Wenn man nur mal kurz ein Loch bohren muss its es nicht schlimm. Da kann ich vorher mit einem Tuch alles abwischen und dann gehts.
Sobald man mehr bohren muß und er wird warm geht die Sabberei mit Spritzen los, weil der Bohrkopf alles verteilt.
Kennt sich einer aus und weis was da kaputt ist?
Kann man selber was machen? Simmerring oder O-Ring kaputt?
Das Zeug läuft zwischen der Hülse die man zum Entriegeln des SDS zurückzieht und dem Bohrkopf raus.

mfg
 
Hallo,
Schau dir die Ersatzteilzeichnung im Online-Ersatzteilkatalog von Bosch an hier klicken.
Mit Hilfe der Zeichnung nimmst du zuerst das Bohrfutter auseinander um zu sehen wo genau das Fett austritt.

mfg Metin
 
Danke,
dann werd ich mal sehen wie er auseinandergeht. Den verdächtigen Dichtring hab ich schon gefunden in der Liste.
 
Thema: Bosch Bohrhammer PBH 160 verliert Öl/Fett

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
9.743
GiovanniB
G
B
Antworten
3
Aufrufe
2.545
bastler123
B
M
Antworten
5
Aufrufe
11.347
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben